Meerwasser-Aquaristikhändler in und um Köln

  • Hallo zusammen,


    ich habe bereits im Forum gesucht aber keine wirklich aktuellen Informationen hierzu gefunden.
    Kennt einer von euch gute Meerwasser-Aquaristikhändler in und um Köln?


    Bisher war ich immer bei Aqua Tropica. Sehr nett, super Beratung und es wird sich noch Zeit für die Kunden genommen. Bin wirklich begeistert. Würde aber gerne auch mal ein paar andere Korallen sehen, denn Bestand von Atakan kenne ich inzwischen ganz gut.


    Würde mich über Tipps und Erfahrungen sehr freuen.
    Setzte mich auch mal ne Stunde ins Auto um ein Stück aus Köln raus zu fahren. Habe da auch kein Problem mit ^^

    Dennerle Nano Marinus Complete Plus LED 60l
    - Dennerle Trocal LED Marinus 24W
    - Dennerle Bio-Circulator (500 l/h)
    - Dennerle Nano ThermoCompact 50W
    - AquaLight 12V-Wassernachfüllanlage STO-02
    - Aqamai KPS
    - Aqua Medic Reefdoser EVO 4
    - ATI Nano Essentials

  • Holla, wenn du was mehr Zeit und Kohle hast, fahr zu Theo , Reef Corner in Belgien. Hol mich vorher in Aachen ab ^^ :-).

  • Hi,


    fahr doch mal Samstags zum Boettcher (Ohmstraße 22, 50129 Bergheim), der hat mega Auswahl und Preise stimmen auch. Genauso Fr+Sa der Micha (RicordeaBay Hildegard-von-Bingen-Straße 40, 41363 Jüchen). Auch der Weg zur HTZ (Pescher Weg 7, 50767 Köln) lohnt manchmal. Megazoo Köln kann ich leider nur mit Daumen runter bewerten :thumbdown:

    VG
    Thomas



    150x80x70 (Netto 800 Liter) Mischbecken - 2x ATI Straton - 2x Jebao MLW 30 - Bubble Magus Curve 7
    Jebao DCP-8000 - Marine Clean MC 5000 - H2Ocean P4 Pro

  • Vielen Dank.
    Da mache ich mich sicher mal auf den weg. Bis nach Belgien werde ich aber vermutlich erstmal nicht fahren

    Dennerle Nano Marinus Complete Plus LED 60l
    - Dennerle Trocal LED Marinus 24W
    - Dennerle Bio-Circulator (500 l/h)
    - Dennerle Nano ThermoCompact 50W
    - AquaLight 12V-Wassernachfüllanlage STO-02
    - Aqamai KPS
    - Aqua Medic Reefdoser EVO 4
    - ATI Nano Essentials

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!