Hanna 20% Aktion

  • Hallo,


    falls jemand interesse an Hanna Produkte hat gibt es seit 9. bis zum 22. April 2018 20% Rabbat im Onlineshop von Hanna!!!
    https://info.hannainst.de/news/analytica-sonderaktion

    VG


    Reefer 425 XL, Pacific Sun Pandora Hyperion R2+, Bubble Magus Curve 7, 2x Ecotech MP40 qd, Ecotech Vectra M RFP, Tunze Osmolator, GHL 2.1 Dosierpumpe, Vertex Puratek Deluxe 100. Versorgung Balling Light und Wasserwechsel.

  • ich überlege mir den Hanna Checker für Alkalinität und Phosphor zu holen.
    Der für Alkalinität soll wohl auch sehr gut sein, habe ich zumindest mehrfach gelesen.

  • ich habe den für KH und PO 4 und muss sagen ich bin mit beiden absolut zufrieden. Beide decken sich mit der Multireferenz und zeigen genau an welche Werte im Becken sind. Kann sie also empfehlen. :EVERYD~313: :EVERYD~16:

  • Kann mich Marion nur anschließen. Bei PO4 den ULR bestellen.

    Red Sea Reefer 425 XL
    Deltec 1000i - Ecotech Vectra M1
    AI nero 5 + Ecotech MP40wQD
    2xOrphek V4 compact + 120cm Orphek Leiste
    Theiling rollermat compact 1
    AquaMedic 11W UV + RedSea reefdoser2
    Vertex Deluxe Puratek 200
    reefloat AWC 28 - ATU-Pro3-50
    ATI Versorgung

  • Moin,


    ich habe auch beide. Sind sehr zuverlässig.


    Gruß


    Harro

    AM Blenny - Beleuchtung: AI Hydra 26HD - RF: AM EcoDrift 4.1 - Abschäumer: AM EVO 500 (mit FM skim breeze)- Strömung: 2x Akamai KPS - Heizung: Eheim 150W mit AM T-Controller Twin - Kühlung: Hailea HC-150A mit Jebao DC 1200 - Dosierpumpe: Kamoer X4 - Tunze Osmolator Nano - Versorgung: FM Balling Light - Osmoseanlage: Aqua Medic Platinum Line plus + Mischbettharzfilter 3l

  • Hallo,


    der 736 deckt die Werte ab, die wir im Becken haben.


    Gruß


    Harro

    AM Blenny - Beleuchtung: AI Hydra 26HD - RF: AM EcoDrift 4.1 - Abschäumer: AM EVO 500 (mit FM skim breeze)- Strömung: 2x Akamai KPS - Heizung: Eheim 150W mit AM T-Controller Twin - Kühlung: Hailea HC-150A mit Jebao DC 1200 - Dosierpumpe: Kamoer X4 - Tunze Osmolator Nano - Versorgung: FM Balling Light - Osmoseanlage: Aqua Medic Platinum Line plus + Mischbettharzfilter 3l

  • Hallo,


    falls jemand interesse an Hanna Produkte hat gibt es seit 9. bis zum 22. April 2018 20% Rabbat im Onlineshop von Hanna!!!
    https://info.hannainst.de/news/analytica-sonderaktion

    VG



    Danke für die Info. :thumbup:

    Und für die kH-Messung habt ihr den HI755 Alkalität oder HI772 Alkanilität im Einsatz?


    Hallo Thomas,
    ich habe den HI755 und bin damit sehr zufrieden.
    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael 8)

  • Hat einer den Jod checker? Das wäre schön hier nicht nur auf Analysen im Labor angewiesen zu sein.
    Ok gerade gesehen, der Bereich des Jod-Checkers ist zu ungenau für Meerwasser, schade hier wäre eine sensitiver Test echt super.

  • Und für die kH-Messung habt ihr den HI755 Alkalität oder HI772 Alkanilität im Einsatz?



    Grüße
    Thomas

    Ich hätte den HI772 genommen, da er in dKH misst. Ich bin mir jetzt aber auch unsicher.
    Ich sehe gerade, dass die Reagenzien die Gleichen sind , dann ist anscheinend nur die Einheit anders.
    Kann das jemand bestätigen?

  • Wollte mir gerade den 755 kaufen aber ich kann machen was ich will. Wenn ich den Gutscheincode eingebe werden mir vor der Bezahlung nicht die 20% abgezogen. Dann lass ich es lieber.

    Lieben Gruß
    Marco

  • Geht mir genauso.
    Danach habe ich noch versucht, den Vorgang nochmal neu zu starten und jetzt heißt es: "Gutschein nur einmal einzulösen".
    Naja, wieder Geld gespart.
    :P

    Flachriff 100x50x40 ohne Technikbecken / Einrichtung aus Lebendgestein
    Standzeit 04/2018


    ATI Powermodul 6*39W + Lumini Asta 20 für die Kringel :P
    Tunze 9012
    1x Jebao RW-4 + 2x Tunze 6015 modifiziert
    Coral Box Dosing Pump
    Tunze Osmolator


  • Der Gutscheincode muss wegen einer Fehlfunktion des dafür vorgesehenen Feldes in das Kommentarfeld rechts daneben. In der Rechung, die ihr dann zugeschickt bekommt, wird der Betrag offensichtlich manuell abgezogen...
    Wenn man bestellt, kommt im letzten Schritt auch der Hinweis in roter Schrift.


    Edit: Link gefunden: https://hannainst.de/support/gutscheine/

    2 Mal editiert, zuletzt von Limosa ()

  • Hast bestellt? Ich möchte gerne vorher sehen was ich bezahle bevor am Ende wieder ständige Mail´s hin und her gehen wegen Gutschrift etc.

    Lieben Gruß
    Marco

  • Ja. Heute morgen. Hab Vorkasse ausgewählt und dann soll man warten, bis die Rechung mit dem richtigen Betrag kommt. Kann sich aber etwas hinziehen, weil es manuell gemacht werden muss...
    Nimm doch deine Summe im Warenkorb *0,8 und dann hast du den Betrag, den du bezahlen musst...

  • Dann hat es sich erledigt. Mit Paypal zahlen geht es gar nicht. Dann fällt es für mich aus.

    Lieben Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!