ebay Kleinanzeigen

  • Hallo,


    auf meine Nachfrage hatte mir eBay-Kleinanzeigen diese Standardantwort geschrieben:


    "...vielen Dank für deine Nachricht.
    Wir sind deiner Beschwerde nachgegangen und kann dir Folgendes mitteilen:
    eBay Kleinanzeigen, als schnell wachsender Online-Kleinanzeigenmarkt, aktualisiert seine Nutzungsbedingungen regelmäßig und passt sie den aktuellen Entwicklungen an.
    Wie du bereits weißt, ist es uns nicht möglich die unterschiedliche Arten genau zu prüfen, weswegen wir uns entschieden haben, den Verkauf von Korallen auf unserer Seite generell zu untersagen.
    Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen zukünftig viel Erfolg beim Inserieren.
    Viele Grüße vom eBay Kleinanzeigen-Team,.."


    Gruß
    Angela

    Mein AQ: Aqua Medic Cubicus 140 Liter; 10kg Lebendgestein; LED: aquareefLED 54W mit Sunrise Controller; Abschäumer: AM EVO 500;
    Strömungspumpen: AM Nanoprop 5000; Tunze nanostream 6045; AM Eco Drift 4.0; Heizstab: Eheim Jäger150W mit
    AquaLight-Temp.-Controller; ATI Dosierpumpe; Osmoseanlage: Aquili RO Classic NPS FV; NF: Tunze Osmolator Nano
    Versorgung: Sangokai und sango chem-balance-Produkte

    MW-Einstieg mit AM Cubicus

  • Hi,
    ich bin gerade dabei das System auf den aktuellsten Stand zu bringen. Es ist durchaus möglich das verschiedene Scripts nicht mehr ganz zeitgemäß sind.
    Der Aquaristik-Kreisel.de wird wie gesagt ständig weiterentwickelt und angepasst so wie es die Zeit zulässt, bei eBay steckt auch eine Menge Geld und Mitarbeiterpower drin.

    glaub nicht das es an Norton liegt , auf Arbeit kann ich die Seite auch nicht aufrufen wird gesperrt ;) aus welchen gründen auch immer.glaub nicht das es an Norton liegt , auf Arbeit kann ich die Seite auch nicht aufrufen wird gesperrt ;) aus welchen gründen auch immer.



    LG Norman

  • Hi Norman,


    es freut mich das ihr so fleißig seid, und versucht so schnell allen Bedürfnissen gerecht zu werden!


    Dankeschön & liebe Grüße
    Sabine

  • Im Meerwa-Lexikon stehen die ersten Angebote drinnen - aber erst mal als Beta - nur für Beta-Anmelder..... :EV8CD6~126:

    Einmal editiert, zuletzt von MonaLisa3255 ()

  • Korallenbörse
    Zur Zeit findet eine geschlossene Beta für die Anzeigenbörse statt.
    Wenn Sie diese Meldung lesen, was Sie ja gerade tun, sind Sie leider nicht Teilnehmer der geschlossenen Beta.
    Schauen Sie bitte die nächsten Tage einfach noch mal rein.


    Schauen wir mal...

  • maja- noch hat keiner was verpasst.... sind nur einige wenige Anzeigen... das wird sicher noch... :EVERYD~16:

  • Guten Morgen,
    wir haben einige Optimierungen am Aquaristik-Kreisel.de durchgeführt.


    Die Umkreissuche funktioniert jetzt Problemlos, desweiteren sind die Optimierungen für das Smartphone abgeschlossen. Die App kommt als nächstes.


    Bitte helft und bewerbt die Aquaristik-Kreisel.de damit wir eine guten MISCH von Angebot und Nachfrage bekommen.



    LG Norman

  • Hallo,


    ehrlich, wenn ich manchmal bei verschiedenen Online-Händlern als Werbung lese: "Seltene Exemplare ... aus den Tiefen ...", dann frage ich mich, ob das wirklich sein muss! ;(


    Da sollten die Länder verstärkt auf Nachzucht setzen. Warum aber jetzt eine Nachzuchtfarm abgerissen wurde?!


    Dabei hatte gerade Bali mit dem Nachziehen und Einsetzen vor der eigenen Küste Erfolge, wie das Beispiel Pemuteran (https://diepresse.com/home/leb…llengaerten-von-Pemuteran), wo ich selber mal geschnorchelt bin. ^^


    Gruß
    Angela

    Mein AQ: Aqua Medic Cubicus 140 Liter; 10kg Lebendgestein; LED: aquareefLED 54W mit Sunrise Controller; Abschäumer: AM EVO 500;
    Strömungspumpen: AM Nanoprop 5000; Tunze nanostream 6045; AM Eco Drift 4.0; Heizstab: Eheim Jäger150W mit
    AquaLight-Temp.-Controller; ATI Dosierpumpe; Osmoseanlage: Aquili RO Classic NPS FV; NF: Tunze Osmolator Nano
    Versorgung: Sangokai und sango chem-balance-Produkte

    MW-Einstieg mit AM Cubicus

  • zum
    Aquaristik-Kreisel.de
    möchte ich mal was sagen. Es wär von großem Vorteil wenn man euch über Google finden kann.
    Hab da mal Meerwasser und kufen in die Suma geschrieben aber den Aquaristik-Kreisel.de auf den ersten 3 Seiten nicht gefunden.
    Gruß
    Terra
    Ps. Ansonsten find ich die Seite echt gut. :EVERYD~313:

  • Bei mir klappt die Umkreissuche immer noch nicht.


    Bekomme Anzeigen aus ganz Deutschland angezeigt die selbst wenn ich 50 m Umkreis eingebe werden mir Anzeigen dargestellt die teilweise bis zu 500 km von mir weg sind.


    Hab auch schon öfters eine Mail geschrieben dass sie sich das nochmal anschaun aber nie eine Reaktion bekommen. :8_small14:


    Von daher für mich uninteressant.

    Viele Grüße


    Martin


    Technik
    Beleuchtung 7 Stück Ecotech Radion G4 XR30W Pro
    Rückförderpumpe RE Red Dragon 3 Speedy 18m³
    Abschäumer RE BK Deluxe 250 mit RE Speedy 3
    Dosierpumpe GHL Doser 2.1
    Strömungspumpe 6 x Vortech MP 40w Qd, 2 x Tunze 6095 wideflow
    Theiling Rollermat
    Deltec 80 Watt UVC
    Sander Ozon 100
    Versorgung Fauna Marin Balling Light
    Hier gehts zu meiner Beckenvorstellung :EVERYD~16:
    Mein kleines Riff

  • Bei mir hat es die Email-Änderung pardout nicht übernommen, von daher bin ich dort auch nur noch eine Serverleiche...

  • Komisch bei mir Funzt alles hab auch schon verkauft da.

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:


  • Also über den PC ist alles kein Problem....
    ABER mit dem IPhone funktioniert die Umkreissuche wieder nicht...hat nur paar Tage funktioniert...bekomme wieder Anzeigen aus ganz D angezeigt obwohl ich Umkreis 20km angebe....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!