Silikatfilter Gralla

  • Hallo sind die mischbettfilter von Gralla empfehlenswert ich habe vor mir ein 3liter Filter zu kaufen vielleicht hat einer Erfahrung damit viele Grüße jogi

  • Hab den 3 Liter seit 4 Wochen .Top verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Hab ihn mit zusätzlicher Entlüftung gekauft.

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • Hab die 2l Säule an der AM Platinumline und bin begeistert. Stabil gebaut mit Entlüftung. Ich habe nur die 2l Version, da ja schon in der AM eine Harzkartusche ist. :EVERYD~16:

  • Gralla hat gute Produkte.


    Kannst alternativ noch über nen Vollentsalzer nach der Osmose nachdenken. Diesenz. B. (dann die Version mit stark basischem Anionenharz). Bring meiner Meinung nach mehrere Vorteile. Du hast dann 4 l in der Summe, Indikatorharz im Kationer und wenn Du es Dir zutraust, kannst regenerieren und musst nicht unnötig Müll produzieren. Mehrkosten sollten über kurz oder lang wieder drin sein.


    Lg
    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!