You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BoFrost

Beginner

• "BoFrost" started this thread

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

1

Friday, December 1st 2017, 4:05pm

Neptune Store Apex System

Moin,

Kennt jemand den Laden https://www.neptunestore.eu/de/ ?
Bin auf der Suche nach einem Icecap Battery Backup, und die versenden kostenlos nach DE.

Wäre schön, wenn jemand dort bestellt hat, und berichten könnte.

Danke und Gruß
Frank
Custom Becken ca. 800 Liter (700 Liter Netto), Radion G4 Pro, Vectra m1, Vortech MP40qd, Theiling Rollermat, Bubble King 250 Deluxe, UV Trop Tronic
Red Sea Reefer Nano, AI Prime HD, Eheim Compact+ 2000, Vortech MP10WQD, Deltec SC 1351 DC, ClariSea SK 10 Vliesfilter, Eheim UV Reflex 350

Wassermaus

Pfützenteufel

info.dtcms.flags.de

Occupation: Fachinformatikerin Systemintegration

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

2

Friday, December 1st 2017, 5:28pm

Den Store kenn ich auch nur vom Internet und kann dazu nichts sagen. Für die Neptune-Dinge kannst du aber auch bei Meerwasserhardware nachfragen, soweit ich weiß können die auch alles was dort angeboten wird besorgen. Einfach mal anfragen, wobei Holland ja jetzt auch nicht aus der Welt ist. Wie es dort jedoch mit Garantie aussieht und gehandhabt wird, kann ich leider sagen. :EVERYD~16:
------------------------------------------------------------------
Viele Grüße

Carmen
------------------------------------------------------------------
Reefer 250, Deltec 1000i+ Sander C50, 2x MP40QD W, DCT4000, 2x Hydra 26 HD
Bogeler Reefer

Innovativ Nano Fusion 20G, 1x AI Nero 5, 1 Radio XR30 G4 Pro, Bubble Magus QQ1
Fusion Nano 20G

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 21,892 Clicks today: 40,510