Blackfriday/Cybermonday Händlerbeteiligung?

  • Moin,


    gibt es bekannte Händler die am Hype des Blackfridays/Cybermondays mit vergünstigten Becken/Technik etc. teilnehmen?


    VG Chris

    Beste Grüße! ... Chris :pleasantry:

  • hi,


    hab mal grad gegoogelt.


    interessant: blackfriday ist eine eingetragene marke.


    cybermonday haben die amies erfunden.


    amazon soll cybermondypreise aufgrund reduzierter verkaufspreisempfehlungen der hersteller machen.


    sind dann wahrscheinlich so, wie die im allgemeinen schon weit unter den herstellerpreisen in onlineshops sowieso angebotenen waren.


    aber so ist halt der mensch: wenn draufstht "reduziert" wird gekauft was das zeug hält (stichwort durchgestrichene preise ) :D

  • klar, alles Marketing Maschinerie ...


    aber wenn ich Becken und Vortechs günstiger bekomme, warte ich gerne noch 2 Wochen anstatt jetzt zu bestellen .

    Beste Grüße! ... Chris :pleasantry:

  • Bei den Vortechs würde ich mich anschließen, also wenn du da was hörst :D

    Viele Grüße Timo


    ----------------------


    Becken 80x50x35 // Ecotech Radion XR-15 G4 Pro // Deltec 400i // Aqua Medic Smart Drift 7.1 // Aqua Medic DC Runner 1.3 // GHL Doser SA 2.1 / ClariSea SK3000 Gen2
    Versorgungssystem : Balling Light

  • Jo warte auch das ich ne 40 nochmal mit 20% Rabatt bekomme .

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • ich brauch ein Reefer 350, eine MP40wqd und ein Reeflink dazu :D wenn ich etwas höre/sehe poste ich auf jeden Fall hier rein.


    In Zwischenzeit freue ich mich natürlich über Angebote wenn das hier zufällig jemand ließt der diese Waren vertreibt :D

    Beste Grüße! ... Chris :pleasantry:

  • Weihnachtsflyer bei Kölle-Zoo ... 20% auf einen Artikel deiner Wahl bis 25.11 und hier in Heilbronn ist am 2.12 Meerwassertag bei Kölle-Zoo da gibt es auch nochmal 20% auf einen Meerwasserartikel deiner Wahl ;)

    Viele Grüße Timo


    ----------------------


    Becken 80x50x35 // Ecotech Radion XR-15 G4 Pro // Deltec 400i // Aqua Medic Smart Drift 7.1 // Aqua Medic DC Runner 1.3 // GHL Doser SA 2.1 / ClariSea SK3000 Gen2
    Versorgungssystem : Balling Light

  • bei Kölle Zoo bekomme ich dauerhaft 20% ... das bringt mir aber leider nicht viel, da Kölle meistens 20% über den Preisen der Konkurrenz liegt :D


    aber danke, für Salz usw. ist das auf jeden Fall interessant

    Beste Grüße! ... Chris :pleasantry:

    Einmal editiert, zuletzt von NRG1337 ()

  • Ne ist nicht bei Megazoo hab da meine Mp40 Montag da gekauft.

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • Bei https://www.coralseashop.de/ gibt es auch eine Beteiligung!!!

    Den Shop hat MeerwasserliveTV vorgestellt auf YouTube!!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Reefer 170
    AI Hydra 26
    2 x Tunze 6040 Strömungspumpen
    Bubble Magus Typ Curve 5 Abschäumer
    Nyos Viper 2.0 RFP
    Eheim Jäger Heizer 150W
    Aqua Medic Platinum Line Plus Osmoseanlage
    Aqua Medic pH Monitor
    Aqua Medic t controller twin
    Knepo Fließbettfilter Intern Easy 0,7 Liter double
    gestartet am 25.09.2017

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    stay always teadrunk :thumbup:
    Lg
    Volkan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!