Aqua Calculator

  • Guten Morgen an alle


    nachdem ich mir letzte Woche das Balling Light Paket gekauft habe und mich nun langsam in das System einlesen wollte, dachte ich mir - ach komm mach erst mal den Aquacalculator auf den Läppi. Runterladen-installieren - loslegen- dachte ich :pillepalle: doch weit gefehlt- nix mit loslegen. Bei der Stelle wo man die Nationalität einstellen sollte- weigert sich das Programm weiter zu machen. 3-4 mal probiert- nein das Fenster mit den "Fähnchen" bleibt im Hintergrund und lässt sich nicht überreden nach vorn zu kommen um ausgewählt zu werden.
    Somit scheitert das Programm bei mir schon bei der Installation. :5_small18: Frage an alle die Windows 10 64 bit haben: Wie habt ihr installiert? hat noch jemand solche Probleme? Kann mir jemand helfen und mir die Lösung sagen?????


    stehe nun voll auf dem Schlauch :8_small14: und komme absolut nicht weiter... denn ohne ist doof - ich brauche Hilfe :EVC471~119:

  • Am besten den Herrn Kuhn mal kontaktieren: martin.kuhn@aquacalculator.com er antwortet recht schnell...
    ansonsten die üblichen verdächtigen :als administrator ausführen oder Kombalitätsmodus ändern....

    Reefer 425 XL, Pacific Sun Pandora Hyperion R2+, Bubble Magus Curve 7, 2x Ecotech MP40 qd, Ecotech Vectra M RFP, Tunze Osmolator, GHL 2.1 Dosierpumpe, Vertex Puratek Deluxe 100. Versorgung Balling Light und Wasserwechsel.

  • also bei mir auf Android Handy und Tab läuft es einwandfrei

    Gruss
    Sascha


    90x60x50 mini Riff, Giesemann Aurora 4x39w, 1x Jebao RW4,1x cp-40, coralbox d500 ,osmolator 3155, fiji sand ca.25kg Ls


    Red Sea Nano Bubble Magus c3.5, ecodrift 4.1 Orphek Atlantic v4 compact

  • kannst ja mal die Lösung bekannt geben falls noch jemand das Problem haben sollte.....

    Reefer 425 XL, Pacific Sun Pandora Hyperion R2+, Bubble Magus Curve 7, 2x Ecotech MP40 qd, Ecotech Vectra M RFP, Tunze Osmolator, GHL 2.1 Dosierpumpe, Vertex Puratek Deluxe 100. Versorgung Balling Light und Wasserwechsel.

  • Hallo Marion,


    ich glaube Du solltest Win 10 auf deinem Rechner mal neu installieren - Du hast ja schon Probleme mit dem LightStudio von ATI.


    Ich denke das geht Hand in Hand.

  • Zitat

    ich glaube Du solltest Win 10 auf deinem Rechner mal neu installieren - Du hast ja schon Probleme mit dem LightStudio von ATI.


    Ich denke das geht Hand in Hand.


    Das ist leichter gesagt als getan... das war im Ursprung ein Win 7 Laptop- von "Otto" auf 10 geupgradet. Da ist keine win 10 Sicherungspartition vorhanden.


    Auf der anderen Seite habe ich keinerlei Probleme mit dem Betriebssystem, meine GHL Mitras konnte ich ja auch installieren und bedienen. :MALL_~45:

  • Hey,


    wenn Du die Aktualisierung gemacht hast, wurde auch dein Win7 Key in einen Windows 10 Key geändert bzw. upgegradet. Win10 kannst Dir direkt bei Microsoft downloaden und dann entsprechend mit dem "Win7 Key" aktivieren.


    VG
    Dirk

  • Hey,


    Dirk hat recht, ich habe selbst erst vor kurzem meinen Laptop neu aufgesetzt mit meinem Win 8 Lizenzkey.


    Das geht absolut problemlos und dauert auch nicht lange. Neuinstallation ist immer besser als nur das Upgrade zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!