Kampfspuren oder doch was Parasietäres ?Pseudanthias squamipinnis Juwelen Fahnenbarsch

  • Hallo gemeint was meint ihr hier zu .


    Ich habe ein 5er Grupe Antias im Becken ,das hin und wieder sie mal ein dickes Auge riskieren und Zanken so wie auch meine Zwergkaise
    kommt durch aus mal durch Kämpfe vor.






    Nun hat auch mal wieder einer der unterdrückten Antias ein hervorplopendes Auge mit einer Gasblase.
    Sorry für dich schlechten Bilder , aber die Jungs haben die Cam nicht so gerne! :EVD335~121:




    soweit okay dachte ich mir als ich heute aber wieder Aufnahmen mit der Cam machte ist mir aufgefallen das jetzt auch der Chef der Gruppe ein trübes Auge bekommen hat !?


    Bei der letzten Reinigung im Technikbecken ist mir damals auch aufgefallen das mein Netzteil meines UV klärer kaputt ist wollte eigentlich ohne weite machen da ich eh nicht weis wie lange der schon hinüber ist .


    Was meid ihr nun dazu ?UV klärer kaufen und wieder mit laufen lassen ?


    Werde so oder so jetzt etwas Vitaminreicher füttern mit Sanostol und Knoblauch um dem Imunsystem der Fisch vielleicht was gutes damit zu tuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!