Keine Anmeldung bei Tapatalk möglich

  • Hallo zusammen,


    weiß jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin.Wenn nicht bitte verschieben.
    Ich wollte fragen ob bei euch,die auch Tapatalk nutzen,seit heuet keine Anmeldung bei Nanoriffe.de möglich ist?
    Mir ist heute aufgefallen,dass ich mich,nur bei Nannoriff.de,nicht mehr anmelden kann.Es kommt immer die Meldung: Netztwerkfehler,versuchen sie es später nochmal.
    Die anderen Foren funktionieren komischerweise.
    Bzw wisst ihr eine Lösung dafür?
    Gruß
    Bernd

    Mein Becken: 125x100x60
    Beleuchtung: 4 x Reef Flare Pro
    Strömumg: 2 x Ecotech MP40, 1 x MLW 30 an einer Orca Steuereinheit
    Rückförderpumpe: Ecotech L1
    Abschäumer: Aqabee Cove 200

  • Hallo.


    Bin den ganzen Tag damit online.


    Gruß


    Harro



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    AM Blenny - Beleuchtung: AI Hydra 26HD - RF: AM EcoDrift 4.1 - Abschäumer: AM EVO 500 (mit FM skim breeze)- Strömung: 2x Akamai KPS - Heizung: Eheim 150W mit AM T-Controller Twin - Kühlung: Hailea HC-150A mit Jebao DC 1200 - Dosierpumpe: Kamoer X4 - Tunze Osmolator Nano - Versorgung: FM Balling Light - Osmoseanlage: Aqua Medic Platinum Line plus + Mischbettharzfilter 3l

  • Das habe ich befürchtet. ?( :cursing:
    Warum es aber dann bei mir nicht geht,habt ihr zufällig keine Idee?


    Gruß
    Bernd

    Mein Becken: 125x100x60
    Beleuchtung: 4 x Reef Flare Pro
    Strömumg: 2 x Ecotech MP40, 1 x MLW 30 an einer Orca Steuereinheit
    Rückförderpumpe: Ecotech L1
    Abschäumer: Aqabee Cove 200

  • Bei mir ging es immer. App deinstallieren und neu rauf. Idee fehlt, sofern du nichts geändert haben solltest.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Habe Tapatalk jetzt zweimal neu installiert und jetzt scheint es wieder zu funktionieren.
    Danke für eure Tipps.
    Habe aber auch in den Bewertungen von Tapatalk gelesen das dass Problem mehrere haben seit dem letzten Update.


    Gruß
    Bernd

    Mein Becken: 125x100x60
    Beleuchtung: 4 x Reef Flare Pro
    Strömumg: 2 x Ecotech MP40, 1 x MLW 30 an einer Orca Steuereinheit
    Rückförderpumpe: Ecotech L1
    Abschäumer: Aqabee Cove 200

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!