Welche Technik könnte man verwenden?

  • Ich würde mir jetzt gerne ein Innovative Marine Nuvo Concepts - Abyss Peninsula - Drop Off Bookshelf zulegen. Nur welche Technik verwende ich am besten für das Becken? Jemand ne Idee :=) Großes Becken fällt ja aus also neues NANO

  • Ich möchte dir das Ding ungern madig machen, aber schau mal hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich halte es schon für Problematisch, wenn sich die Scheiben durchbiegen :EV48CE~136:

  • Wenn dein Herz dran hängt, sprech doch mal mit den Jungs von Meerwasserhardware, die können dir dazu bestimmt mehr Infos geben. Vielleicht ist ja auch das der Grund warum Lieferschwierigkeiten bestehen. Evtl. wird dort nachgebessert.

  • das ist leider die problematik bei acryl wenn kein kranz mit verbaut ist. selbst bei meinem 13 liter becken biegen sich die scheiben leicht durch. ebenso beim ablegerbecken.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Hallo Marcel
    Welches Becken hast du z.Z ?
    Ich denke es gibt sehr schöne, und qualitativ gute Nanobecken. Sicher hast du dich schon informiert.
    Das Xenia 65 finde ich sehr gut..aber auch das Reefer170 ....
    Auch das Cubicus ist eine Option.

    LG Andre

  • Dann hol dir doch ein reefer Nano, sind nur unwesentlich mehr Literatur als 80l

    Gruss
    Sascha


    90x60x50 mini Riff, Giesemann Aurora 4x39w, 1x Jebao RW4,1x cp-40, coralbox d500 ,osmolator 3155, fiji sand ca.25kg Ls


    Red Sea Nano Bubble Magus c3.5, ecodrift 4.1 Orphek Atlantic v4 compact

  • ne sieht dämlich aus 4Jahre Altes Blenny lohnt sich das zu kaufen für 300€? mit anemone und clowns oder eher weniger wegen den 4 jahren wie lange hält technik :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!