Erfahrungen zur Reklamation bei Whitecorals

  • Habe dort schon mehrmals bestellt und auch immer top Tiere erhalten.


    Einmal musste ich reklamieren und hatte das Geld sofort auf meinem Konto.


    Ankunft der Sendung ist hier kurz vor Mittag.


    Bin schon sehr zufrieden mit dem Team von WhiteCorals.

  • So, kurze Feedback....
    Whitecorals hat anstandslos die Kosten zurück erstattet. Top Service :thumbup:


    Da sich der Thread hier so ein bisschen in negative Richtung bzgl. Whitecorals bewegt hatte, möchte ich nur noch mal klarstellen, dass es mir nur um die Reklamations-Erfahrungen geht/ging. Das Tiere den Transport auch mal nicht überstehen können, trotz guter Verpackung, kann passieren. Die Euphyllia war nämlich wirklich gut verpackt. Warum sie es nicht geschafft hat wird wohl keiner wirklich beantworten können.

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

  • Euphyllias sind schöne Zicken...habe ich zur Genüge erfahren...ob neu eingesetzt oder schon lange eingewöhnt...den Grund des plötzlichen Auflösens weiß manchmal wohl nur die Koralle selber...von Whitecorals habe ich nur Positives zu Berichten...kam alles in top Zustand an...sowohl Korallen,als auch Lebendgestein und Fische...Am Samstag erst eine super schöne Feuerschwertgrundel bekommen...putzmunter und immer in Aktion LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Es war bei mir auch bisher nichts negatives falls das so rüberkam. Allerdings kamen meine Korallen bisher auch nur mit Go, wie von mir gewünscht an. Beim Lebendgestein habe ich auf UPS zurückgegriffen. Ich hatte nur vorsorglich mal Reklamiert, weil ein paar Scheiben sehr kalt ankamen. Aber da auch wie verlangt mit Fotos von den geschlossenen Beuteln. Da sich die Scheiben, aber wie erwartet nach ein paar Stunden gut entwickelten, habe ich auch nur kurz geschrieben, dass alles ok ist. Probleme hat ich dort bisher nie, aber ich habe da auch noch keine sehr problematischen Tiere bestellt. :EVERYD~16:. Schön, dass es bei dir auch noch geklappt hat. Hattest ja auch genügend Fotos gemacht :EVERYD~16:

    Einmal editiert, zuletzt von Wassermaus ()

  • Huhu.


    Bei mir kam auch mal eine Euphyllia stark geschwächt an und hat sich inkl. stinkendem braunen Gelee innerhalb max. eines Tages vollständig verabschiedet. Die sah bei der Ankunft aber noch deutlich besser aus als die hier im Thread.
    Gab dann auch problemlos ne Gutschrift, Versandkosten gingen dabei auch auf mich. Also servicetechnisch keine Probleme. Habe trotzdem ewig nicht mehr dort bestellt, das hat aber andere Gründe als die Lebendankunftgarantie, welche wie gesagt relativ tadellos funktionierte.


    Vg
    Silvio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!