You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stephan.B88

Beginner

  • "Stephan.B88" started this thread

Posts: 80

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 34

  • Send private message

1

Wednesday, March 15th 2017, 7:36pm

Spray Art Bilder auf Leinwand

Hallo zusammen,
ich möchte euch mal kurz ein kleines "Projekt" von meiner Freundin und mir vorstellen. Wir versuchen uns seit einigen Wochen in der Erstellung von Graffiti bzw. Spray Art Bildern auf Leinwand. Nach einigen verschiedenen Motiven sind wir als Meeresaquarianer und Taucher schnell auf die Idee gekommen, das Ganze mit von uns selbst geschossenen Fotos aus der Unterwasserwelt zu testen. Unser erstes Motiv dafür war eine Meeresschildkröte, die uns auf einem Tauchgang in Ägypten vor die Kamera schwamm. Das zweite Motiv vom Clownfisch ist in unserem Aquarium entstanden.



Die Bilder sind nicht gemalt, sondern mit Graffiti Spray Farbe auf Leinwand aufgetragen. Das Bild des Clownfischs ist zusätzlich mit Spritzern von Neonfarbe Orange versehen, die perfekt im Blaulicht vom Aquarium fluoresziert :spiteful: Es ist also perfekt dafür geeignet um über oder neben einem Meerwasseraquarium zu hängen und abends im Blaulicht noch einmal ganz anders wirkt als tagsüber ;) Es kann auch auf Wunsch mit mehr oder "wilderer" Neonfarbe erstellt werden ;)



Die Schildkröte ist momentan auf einer Leinwandgröße von 40x30cm verfügbar und der Clownfisch in 40x30cm oder 60x40cm.
Wir möchten diese Bilder sehr gerne unter das (Aquarianer- und Taucher-)Volk bringen und freuen uns, falls jemand Interesse zeigt :stick: Schreibt uns also gerne an, über unsere Homepage, auf Facebook oder hier im Forum :winken: Alle Bilder würden eigenhändig und individuell für euch erstellt. Gerne auch ein Like bei Facebook hinterlassen um immer unsere neuen Bilder zu sehen ;)
In Zukunft würden wir auch gerne versuchen mit Fotos von euren Lieblingen ein Graffiti Bild auf Leinwand für euer Wohnzimmer zu erstellen.


Ich hoffe, ich bin hiermit im richtigen Forenbereich, falls nicht, dann bitte einfach verschieben oder mich aufklären ;)

http://facebook.be-art.de
http://www.be-art.de

Danke für eure Aufmerksamkeit :hail:
und Gruß
Stephan

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 12,985 Clicks today: 34,452
Average hits: 22,719.51 Clicks avarage: 52,721.47