Lexikon der Meeresaquaristik von Daniel Knop

  • Ich find das Lexikon richtig gut.
    Es wird alles mehr oder weniger Wichtige im Bezug auf Meeresaquaristik abgehandelt. Mit vielen Bildern, leicht und verständlich erklärt.
    Aufgrund der Fülle des Themas, kann natürlich nicht alles bis ins Detail ausgeführt werden. Aber ich finde, dem Autor ist ein großartiges Lexikon gelungen.
    Falls du Interesse hast, ich hab das Buch 2x. Habs zweimal zu Weihnachten bekommen. :S
    Würde eines davon für 70 € incl Versand abgeben. Denke das ist ein sehr fairer Preis.

    Gruß
    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Bugbear ()

  • Verblüffend ist der Preisunterschied :) Bei Amazon kostet das Buch 214,98 und beim Verlag direkt nur 98.-. Kennt da jemand den Grund für diesen heftigen Preisunterschied?

    Viele Grüße
    Klaus

  • Hallo Tom,


    abgemacht! Wenn das Bucht die aktuelle Ausgabe ist, nehme ich es zu Deinem genannten Preis. Verbindlich!


    Zitat

    Bei Amazon kostet das Buch 214,98 und beim Verlag direkt nur 98.-. Kennt da jemand den Grund für diesen heftigen Preisunterschied?


    Hallo sowieso (finde keinen Vornamen).


    Das sind simple Trix schräger Händler. Findet sich immer wieder auch in anderen Bereichen und in der E-Bucht, Oldtimer-Anzeigen, etc.:
    Der Listenpreis für ein xy Produkt ist beispielsweise 100,-. (Der Straßenpreis liegt bei 80,-.) Der unlautere Händler bietet das Produkt unter seinem Namen für 100,- an, auf einem anderen Namen zeitgleich für 150,-.


    Der Käufer sieht beides und greift beim vermeintlichen Schnäppchen für 100,- zu (und hätte bei weiterem Suchen nur 80,- bezahlt).


    Solche "Wucherpreisangebote" sind unlauter und sollten über die Rubrik "Melden" an die Plattform gemeldet werden.

  • N'Abend Tom,


    der Dreikilobrocken ist heute wohlbehalten hier angekommen.


    Auf diesem Wege ein dickes Dankeschön für das faire Angebot und die korrekte Abwicklung.
    So macht Miteinander Freude!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!