Wegen Umzug verkleinern

  • Wegen Umzug muss ich mich verkleinern. Da das Haus von 1907 ist glaube ich kaum das das Haus 1,5 Tonnen. trägt.
    Welches becken ist besser das Reefer 170 oder das Xenia 65? abgesehen vom Preis unterschied.
    Hat jemand vielleicht mal bilder vom Reefer 170 und Xenia 65. Weil im Internet oder Youtube findet man vom Xenia 65 nicht wirklich was nur vom 100er.
    Wäre über ein paar bilder dankbar.

  • Vielleicht stehen nur nicht alle um die Mittagszeit "Gewehr bei Fuß"... :EVD335~121:

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

  • Zitat

    Wegen Umzug muss ich mich verkleinern. Da das Haus von 1907 ist glaube ich kaum das das Haus 1,5 Tonnen. trägt.
    Welches becken ist besser das Reefer 170 oder das Xenia 65? abgesehen vom Preis unterschied.
    Hat jemand vielleicht mal bilder vom Reefer 170 und Xenia 65. Weil im Internet oder Youtube findet man vom Xenia 65 nicht wirklich was nur vom 100er.
    Wäre über ein paar bilder dankbar.









    Verzonden vanaf mijn iPhone met Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!