Wie setzt ihr eure Strömungspumpen ein ...

  • Ich meinte Eheim Universalpumpe (300 l/h)...mit der Eheim Strömungspumpe hast Du ja das Doppelte der Koralia...das wolltest Du doch nicht :phat: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Ahhh, dachte mir schon so etwas denn die 1800 l/h kamen mir schon sehr stark vor. :D
    Vermute mal das es mit meinem eheim Skimmer 300 so passt. Werde mich aber nochmal wegen der Strömungspumpen umsehen.
    Auch plane ich schon mein 250 Liter Proxima auf Meerwasser umzubauen, nur da bin ich mir noch unschlüssig wie ich das mit dem Filter machen soll, habe keine Löcher im Glasboden um ein Technikbecken zu nutzen. Aber da gibt es sicher auch ein paar Möglichkeiten mit Innenfilter-Lösungen.
    Aber das hat Zeit und ich plane nur erst einmal.

    Viele Grüße


    Chris


    ==> plane einen Neueinstieg mit einem kleinen Nano-AQ , evtl. Fluval Flex 34 oder Cube 30

  • der Eheim Skim hat ja etwa 300 l/h...also würde die kleine Pumpe passen...aber wenn der gut ist,hast Du ja schon was gefunden :7_small27:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!