Onlinehändler

  • Hallo zusammen,


    bin gerade über diesen Onlinehänder gestoßen. Habe von der Seite noch nie was gehört und frage mich, ob vielleicht schon jemand hier aus dem Forum Erfahrungen gemacht hat mit diesem Händler?


    http://masterfisch.com/de/


    Was ich auf den ersten Blick sehen konnte, sind das mal ordentliche Kampfpreise... Hauptsächlich frage ich mich, ob da nicht die Qualität bei den Fischen leidet, wenn man zu solchen Preisen anbietet.



    Gruß Maik

  • Händler hat ziemlich viel auf Lager und was ich bis jetzt vernehmen konnte, läuft alles reibungslos. Die Preise sind wirklich sehr gut, leider schlägt der Versand mit 25€ recht üppig auf den Geldbeutel. Masterfisch hat wohl ein der großes Akklimatisierungszentrum wo die Tiere hier vor Ort eingewöhnt werden, klingt ziemlich professionell.

    Viele Grüße,


    Jan :6_small28:


    Red Sea Reefer 250


    ATI Sunpower 6*39 - Deltec SC1351 - AquaBee UP8000 - Maxspect Gyre XF130 - Tunze 6020 - Aqua Medic Multireaktor M

  • Habe dort schon Fische bestellt, alles sehr sehr gut gelaufen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!