etwas baggerndes, grabendes für Reefer 170

  • Servus Sascha!
    Doch :) Ich selbst habe sie genannt in meinem Post vor Dir! :-))


    Hätte ich gerne, aber ich weiß dass sie sehr heikel sind und generell versuche ich nur Tiere zu nehmen, die eher "zäh" sind. Wenn ich bei Fischen schauen muss, dass ich nur solche erwische, die beim Händler keinen eingefallenen Bauch haben, wieviele müssen dann ihr Leben lassen, damit wir für unser Ego-Aquarium ein gesundes Tier oder Pärchen erwischen :-/
    Deshalb sind mir da Nachzuchten schon lieber - ich werd mal zu meinem Händler schauen, was er hat und mir selbst ein Bild machen.


    Danke!
    lG Robert

    90x70x55;Orphek V4 Atlantik;ATB-Skimmer;Ozon;FaunaMarin BL & ZL;4x Vortech MP10-W;

  • Ups, ich hab soweit alles durchgelesen und als ich dann zu deinem kam wo du dich für die Vorschläge bedankt hattest, hatte ich nicht weiter gelesen :D


    So schwer sind gesunde Tiere nicht zu finden. Allerdings muss man vorsichtig sein, die springen leider auch gerne raus. So hab ich meine Krabbenaugengrundel leider nach gerade mal einem Tag verloren ;( Weil ich vergessen hatte das Abdecknetz für die ersten 2 Wochen drüber zu machen. Ich hab 5 Monate gebraucht um ein Exemplar zu bekommen zum "normalen" Preis.

    [size=8][b]50x50x50 Cube | ATI Sirius X1 | Jebao RW4 | Eheim Skim 350 | Sander Picollo | Eheim Air 100 | ATI Dosieranlage + ATI Essentials

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha1983 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!