Einkauf bei Fish-street

  • Belgium ist nicht zwingend aus dem Belgischen Lager.
    Kann genau so gut aus China kommen. Dennoch beträgt die Lieferzeit ca. 5-10 Werktage. Die sind da sehr flott was das Packen und versenden angeht und auch äußerst kulant was reklamationen angeht

  • Also ich hatte noch nie Probleme mit der Verzollung, ich glaube es gibt da einen Freibetrag bis zu welchem Betrag die Einfuhr frei ist. Ich kann aber sagen, das ab 350€ Zollgebühren anfallen, jedenfalls bei direktem China import! :12_small35:

  • :monster: Hi Dule @ alle
    Habe am 14.09.2016 bei fishstreet eine Pumpe bestellt und bezahlt laut der Lieferung Angabe sollte die pump in 6 - 12 Dasein aber nix ist habe mit Eric geschrieben (letzt Woche ) der sagte die Kämme diese Woche heute noch mal nachgefragt und er sagt irgendwas wegen Reederei
    Also von wegen 5 - 10
    Er schrieb auch wen die Pumpe bis 10.10 nicht da währe würde er sie neu bestellen also noch mal 6 - 12 Tage warten

    Besten Gruß Joachim

  • https://www.welt.de/wirtschaft…-Weihnachtsgeschaeft.html


    Diverse Lieferengpässe aus Asien gibts zur Zeit überall, da wird fish-Street nichts für können. Es liegt übrigens tatsächlich an der Reederei Hanjin. Die Ausmaße sind übrigens extrem auch für viele nach Deutschland importierte Produkte. Wird wohl noch ne Zeit andauern.
    Kann nur dazu raten ein paar Euro mehr für einen schnelleren Transportweg (Luft,DHL...) zu wählen
    Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!