Einkauf bei Fish-street

  • Hallo


    kurze frage worauf muss ich bei einem Einkauf bei fish-street achten?


    fallen weitere kosten wie Einfuhrsteuer usw.an?

    LG Andre

  • Auf jeden Fall Warehouse UK, den Code für Nanoriffe. :EVERYD~16:

  • Hallo Leute,


    leider fuktioniert unser Gutschein Code "Nanoriffe" nicht mehr.
    Wurde sicherlich zu oft misbraucht, soft wie der im Netz zu finden ist.
    Gibt es vllt. einen neuen für uns?


    Gruß Darko

    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :dance: Viele Grüße aus MUC ... Darko


  • Warum auf jeden Fall? Geht nicht auch "Belgium Postal Delivery (6 to 12 Days) No Tax"? Oder versteh ich was falsch?


    .....geht auch. Nur das erscheint doch nur wenn Du vorher UK Warehouse angeklickt hast

  • Also bei mir erscheint beim shipping calculator immer das gleiche, ob ich über das UK warehouse gehe oder nicht.


    Shipping Warehouse Delivery Versandkosten
    Belgium Postal Delivery (6 to 12 Days) No Tax €2.45
    UK Warehouse Delivery (DPD) To Europe (3 to 6Days) No Tax €23.15


    Was sollte man da wählen? So rein vom Gelbeutel ja her das obere. Oder gibs da irgendeinen Haken?

  • Das liegt daran das nicht alle Produkte im UK lager vorhanden sind oder aber die dimensionen der Packete zu groß wird.
    Im grunde würde ich immer Belgien nehmen. es gibt auch keinen haken

  • Wenn du es nicht eilig hast, wähle die günstige Variante.


    Bei mir kam damals die Ware dann zwar aus Fernost, aber während des Bestellvorgangs kannst du den Warenwert, der auf der Versand-Rechnung angegeben werden soll, bestimmen. Es empfiehlt sich dabei unter 22 EUR zu bleiben, ansonsten könnten Einfuhrumsatzsteuer und Zoll dazu kommen.

  • Sie tun alle was sie sollen. Hab leider keine Aktuellen Bilder am Start was ich aber mal bald angehen werde.


    Ich habe auf der linken Seite viele Montis und die stehen alle im Saft farbe und Wuchs sind in meinen Augen top.
    Die Acros auf der rechten Seite hingegen haben einen riesen Schlag erlitten. Lag aber nicht an den LEDs sondern an einem bitterbösen fehler was die Wasserdichte angeht in kombination mit Aminos die echt sch.... sind.
    Davor hingegen sind sie alle samt gewachsen. Was die Farbe angeht kann ich keine schlüße ziehen da ich keinen vergleich habe.


    Desweiteren geht derzeit ein wechsel von ATI Essentials zu Triton von statten. Der erste Eindruck ist durchaus Positiv

  • Ich schaue auch gerade bei fish-street nach Förder und Strömungspumpen, aber wenn ich mir meine Versandkosten so ansehe, dann komme ich mit Code und der `günstigen´Belgium Variante nur 20€ günstiger , als wenn ich über Amazon bestelle...


    Shipping Warehouse Delivery Versandkosten
    Belgium Postal Delivery (6 to 12 Days) No Tax $18.77
    UK Warehouse Delivery (DPD) To Europe (3 to 6Days) No Tax $41.77


    Und wenn dann doch noch Zoll etc drauf kommen, dann hab ich nix gespart...


    Mel



    Edit: ok, man (Frau) sollte auch die Währung anpassen :EV6CC5~125:


    Wie hoch ist denn die Chance, bei einem Bestellwert von knapp 200€+ Versand keine Steuern oder Zoll oder sonst was zahlen zu müssen?

  • Habe bereits. 4 Moon LEDs, 2 förderpumpen , medien filter, abschäumer und weiteren kleinkram bei Fishstreet bestellt und bislang kein zoll.

  • Bei mir kam auch kein Zoll dazu.
    Hatte damals glaub auch Belgien gewählt und 1/4 des Rechnungsbetrages angegeben im Bestellvorgang.

    Gruß
    Markus

    Mein kleines Meerwasseraquarium - gestartet am 16.08.2016
    Aqua Medic Blenny mit Unterschrank - AM Ecodrift 4.1 - AM Turboflotor Blue 500 - 75W Jäger Heizstab - Coral Box Moon LED - Tunze Osmolator Nano 3152 - Ringder TC320 Temperaturregler - 5,5kg Real Reef Rocks - 4,5kg ATI Fiji White Sand M 1-2mm

  • Ok, wenn meine Bestellung jetzt 198€ beträgt, nehme ich dann auch 1/4 des Preises als Rechnung? oder besser weniger?
    Und was bringt es das als Geschenk zu deklarieren? Sollte man das machen? Sorry, hab damit einfach keine Erfahrung :S


    I would like mark the value as GIFT to Send
    I want to mark the low value to reduce tax a to send
    1/4 Item Price
    1/5 Item Price
    1/10 Item Price
    Gesamtkosten: €198.34


    Gruß Melanie

  • ich hatte damals 1/4 angklickt.


    Nochmal zur Frage wie es den SPS bei mir geht. Hab mal neue aufnahmen gemacht.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!