• Hi,


    Weiss nicht ob ich hier die frage stellen kann, aber wass ist loss mit dem marktplatz?
    Habe vor ein paar tagen einen abschäumder zum verkauf angeboten, nun ist der plötzlich weg.
    Das eine mahl sehe viel zum verkauf im mp, klicke ich dan drauf ist fast alles weg.
    Kann das sein?


    Gruss, Dirk

  • CeiBaer: das Problem sollte wohl, dass das Forum die bereits angeschauten Artikel herausnimmt. Das sieht dann leider so aus:
    Ich fürchte als Moderator hast du dort andere Rechte. Dummy-Account nehmen, anschauen und danach nochmals ansehen und voilà alles leer. :EVERYD~16:
    Das Rot umrahmte ist das Problem:
    Edit: Ich glaub ich habe das abgestellt bekommen, indem ich auf den Stern geklickt habe. Allerdings mit dem Erfolg ich sei dazu nicht berechtigt, danach konnte ich aber alles wieder sehen.

  • wenn keine neuen einträge vorhanden, dann ist es klar das nichts angezeigt wird.


    wenn ihr auf suche oder biete klickt sollten die artikel angezeigt werden.


    wenn man nicht angemeldet ist geht es auch...



    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Nicht ganz, da ist schon ein kleiner Bug drin, aber dazu werde ich morgen erstmal Fraps wieder installieren, dann kann ich dir den Weg zeigen wie du auch mit Suche und Biete nichts aus der Kategorie findest. :EVERYD~16:

  • wenn man jeweils einmal auf den reiter suchen und bieten geklickt hat und geht dann zurück auf den reiter marktplatz, dann werden alle artikel angezeigt. ist nicht ganz richtig so, geht aber :D


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Das ist aber ziemlich pfiffig :10_small20:


    Aber so habe ich es auch hinbekommen und ein schönes Dennerle 30 geschossen :EVADB5~117: Als Oldi klickt man erst mal überall drauf, wo es Sinn machen könnte :12_small35:


    Und weil ich auf "nomen est omen" hoffe, habe ich die Pfütze auf "Get well soon" getauft und natürlich sofort geflutet :10_small20:


    Schauen wir mal, ob das ein Plagentümpel oder die nette Schwester von meinem anderen Nano wird. Das heißt im Übrigen Tschuri, weil der Stein so eine Ähnlichkeit mit dem Asteroiden hatte :10_small20:


    Lieben Gruß,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • So um noch mehr zu verwirren ein Klick auf das böse große gelbe Sternchen gefolgt von einer Fehlermeldung bewirkt das gleiche. Man sieht danach wieder alles. :EV02A9~123:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!