Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Meerwasser Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CeiBaer

Korallensammler

Deutschland

Aktivitätspunkte: 79785

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 10. Januar 2018, 12:45

die seite von aqzeno ist neu gemacht worden.

in der vergangenheit stimmten aber die bilder mit dem angebotenen im entsprechenden becken überein.
kleine optische abweichungen auf grund von blickwinkel und licht kann es immer geben. in den allermeisten fällen ist aber das was du dort siehst auch das was sie anbieten.
-

-

Pamex

Fortgeschrittener

Cookinseln Deutschland Fidschi Frankreich Französisch-Polynesien Mikronesien Neukaledonien Palau Tonga

Aktivitätspunkte: 3940

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 10. Januar 2018, 12:47

Danke, zumindest schauen die Bilder nicht so blaulastig aus, dass sie unnötig aufgehübscht worden sind.

Daher bin ich auch gerne noch weiterhin an Nutzererfahrungen interessiert.
Nano: EHEIM Scubacube 64 Wenge - ATI Sirius X1 - Mein Cube kurz vorgestellt
Riffsandzone: Weißglas Poolbecken 200x55x65 - 2x Orphek Atlantik v4 - Grotech MCS Dosierpumpe - Mein Miniriff kurz vorgestelltf

Aki

Schüler

Deutschland

Aktivitätspunkte: 790

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 10. Januar 2018, 12:51

Also ich war beruflich mal in HH unterwegs und hab da mal einen Stop gemacht.
Ich war sowohl vom Personal und deren Beratung sowie vom Laden an sich sehr begeistert. Sieht alles sauber aus.
Ich hatte dann wo ich schon mal da war auch Lebendgestein mitgenommen und auch damit bin ich sehr zufrieden gewesen.
Soviel kann ich zu Aqzeno sagen
Gruß

Stefan

30l NanoCube
Eheim Skim350
Dennerle ReefLight 24W 2:2

https://www.dropbox.com/sh/pdnrqyboty8u1…T7iSfOiOFa?dl=0

SabiHH

Fortgeschrittener

Deutschland

Aktivitätspunkte: 1885

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 10. Januar 2018, 13:40

Ich bin auch überzeugte Stammkundin bei Aqzeno!

Das Personal ist echt nett und kompetent.

Aber Finger weg vom Kaffee!
Der ist echt sch***... ;-)

LG
Sabine

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SabiHH« (10. Januar 2018, 13:45)

Social Bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits heute: 13 347 Klicks heute: 24 616
Hits pro Tag: 19 049,63 Klicks pro Tag: 46 600,97