Hat ein Acryl Becken dickere Scheiben?

  • Hallo Leute,


    Ich hätte da mal eine allgemeine Frage und zwar interessiert mich, ob bei einem Becken gleicher Größe, ein Becken aus Acryl dickere Scheiben haben muss/sollte als ein Becken aus Glas.


    Hat davon Jemand Ahnung? Ich bin darauf gekommen, weil mir die Acrylscheiben, diem an schon mal im Fernsehen sieht, mir immer sehr dick vor kommen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo und schon mal danke für die Antwort, hatte mir aber erhofft, dass dazu etwas nähere Informationen geschrieben werden. Also im Grunde wie: Bei einem Becken gleicher Größe sind die Scheiben bei Acryl um das "X"-Fache größer weil ...


    Aber vielleicht findet dies außer mir auch kaum Jemand interessant ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!