Quadricolor aufgeblasen

  • Hi Leute,


    Heute gings in meinem Becken drunter und drüber, 3 Turboschnecken sind leider gestorben nur einer hat überlebt. Jetzt hat das grosse Fressen angefangen und ich sehe seit langem alle vier Einsiedler wieder :thumbup:


    Jedoch mach ich mir ein wenig Sorgen um meine Quadricolor, die sah bis gestern Abend immer Topfit aus und hat ihren Standort auch nur minimal verlagert (komm mir vor wie der Anemonenflüsterer was die Standortwahl betrifft :D ) jedoch war sie heute extrem "aufgeblasen" damit meine ich nicht die Tentakel sondern der Körper an sich, sie sah einfach RIESIG aus. Dass die über Nacht so krass gewachsen ist denke ich jetzt nicht.. Weiss jemand an was das liegen könnte?


    Gruss,
    Pepino

  • Hallo Pepino,


    sie hat halt viel Wasser aufgenommen.


    Die Kupferanemonen sind in ihrer Gestalt enorm wandelbar. Das macht sie ja gerade so unberechenbar.


    Grüße
    Ingrid

  • Edit: Da war Ingrid schneller.
    Ich sehe da jetzt nicht wirklich was ungewöhliches. Schau doch mal falls du die PDF noch nicht hast bei Tante google nach Anemonen FAQ. Da wirst im Kapitel 3.4 bestimmt fündig. :EVERYD~16:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!