Torschlusspanik - süß oder salzig?

  • Guten Morgen zusammen,


    die Würfel sind jetzt gefallen. Ich bleibe bei dem Süßwasserbecken. Ich könnte mich nicht von meinen Tieren trennen und daher bekommen sie ihr neues 430l Appartement.


    Da wir aber mit unserem Vermieter die Baupläne studiert haben, konnten wir festgestellen das die Decken doch gar nicht soooo Oldschool sind.
    Somit ergab sich im Wohnzimmer ein optimaler Platz der die Last auch tragen kann und da ich mein Highboard so massiv und groß gebaut habe, wird im nächsten Jahr auch das Meerwasser vergrößert auf die Maße 60x60x60.


    Ein User hier im Forum hat auch so ein Cube und ich finde die Abmaße einfach genial. Allerdings soll es dann so eine Art Cubicus werden ohne Unterschrankfilter.


    Schöne Grüße
    Fordred

  • Hallo Fordred,


    die Entscheidung kann ich gut verstehen und wenn du dein Nano vergrößern kannst, ist doch alles bestens.


    Ohne Technikbecken wird die Planung schwieriger, aber nun hast du ja noch etwas Zeit dafür.


    Viele Grüße
    Erika

  • Das ist doch optimal. So kannste deine geliebten Tiere behalten und trotzdem in ein eigenes Meer reinschauen. :6_small28:

  • Huhu,


    bei dem Cube dachte ich an einen abgetrenntes Technikbecken wie beim Cubicus.
    Das ist natürlich jetzt nur so ein Gedanke. Die eigentliche Planung und Umsetzung folgt dann nächstes Jahr.


    Werde das Projekt dann hier vorstellen, somit habe ich dann auch direkt genug Leute die Anregungen und Verbesserungen mit einbringen können. 8)


    Aber eins nach dem anderen ... wobei ich am liebsten alles auf einmal machen würde! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!