Temperaturvergleich

  • Servus,


    ich dachte es wäre vielleicht ganz interessant, wenn wir mal hier kurz aufschreiben, wie grade aktuell die Temperaturen so sind.
    Es ist ja heute eine ziemliche Hitze und können das ja kurz vergleichen.


    Ich fang dann mal an:


    Raumtemperatur 27,4°C
    Wassertemperatur 27,6°C
    Kühlung mobiles Raum-Klimagerät (vor 10 min angeschaltet)



    Gruß,
    Matthias

  • Raumtemperatur 24 Grad ... Aqua 26,8 ohne Kühlung

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • @ Schoesse Raum 41 Grad ? :EVA1E6~134: wo wohnst Du denn ??? :EVC471~119:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hi all,


    Außentemperatur 39,5
    Raumtemperatur 30
    Aquarium 25


    Eigenbau Lüfter laufen seit 11:00 heute morgen.

    Grüße Ralph

    • Aktuell Red Sea Reefer 250---2× AI Hydra 26 HD---2x Ecotech Marine MP40 wqd---Deltec 600i---Ecotech Vectra S1---
  • Raumtemperatur aktuell: 26,8 °C., Temperatur Riff 25°C


    Hatte den ganzen Tag den Lüfter in Betrieb, Höchsttemperatur heute Nachmittag 34 °C.


    Lieben Gruß,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Hallo, zusammen!
    Außen heute 30 Grad, Raum 24 Grad und Becken aktuell 24.4 Grad. Lüfter laufen nicht Dank Klima.( weniger Stromverbrauch als Durchlaufkühler habe ich festgestellt, da der Wärmekreislauf nach draußen abgeführt wird). LG Chris PS: Überlege schon, ob ich im Wohnzimmer schlafen soll??

  • Raum 30-35°(da der Suchti nicht auf den PC verzichten möchte) :phat: ,
    Becken 25-26°,
    fragt sich gerade, ob das mit dem Phytoplankton bei den Temperaturen eine gute Idee war (da weiß ich leider nicht wie warm alles ist)? :EV48CE~136:

  • Hallo,


    gestern Abend: Außen: 34°; Raum: 26°; AQ (ohne Lüfter) 26,5°


    Heute früh dank nächtlichem Lüften: Raum: 23° und AQ: 25,3°


    Heute soll es draußen kühler werden... :D


    Gruß
    Angela

    Mein AQ: Aqua Medic Cubicus 140 Liter; 10kg Lebendgestein; LED: aquareefLED 54W mit Sunrise Controller; Abschäumer: AM EVO 500;
    Strömungspumpen: AM Nanoprop 5000; Tunze nanostream 6045; AM Eco Drift 4.0; Heizstab: Eheim Jäger150W mit
    AquaLight-Temp.-Controller; ATI Dosierpumpe; Osmoseanlage: Aquili RO Classic NPS FV; NF: Tunze Osmolator Nano
    Versorgung: Sangokai und sango chem-balance-Produkte

    MW-Einstieg mit AM Cubicus

  • Da es heute nacht brüllewarm draußen war, hat lüften nix gebracht, im Haus haben wir 28°.
    Im AQ waren es 26°, ich betreibe es derzeit offen, jetzt läuft der Lüfter, mal gucken, ob ich für die Menella wieder 24° hinbekomme.

    Grüße,
    Stef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!