Becken mit Sondermaßen

  • Hey,


    kennt jemand einen Händler der Becken auf Kundenwunsch fertigt.


    Ich suche ein Becken mit den Maßen 90cm lang 45cm breit 27cm hoch
    Frontscheibe am liebsten in Weißglas


    In der nähe von 74196 oder Versand


    Danke für eure Tipps

  • Wende Dich doch mal an Ralf Lerbs hier im Forum...der ist Aquarienbauer :phat:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Ein Aquarienbauer kann dir jedes X-Beliebige Beckenmaß machen. Auch das mit der Frontscheibe aus Weisglas ist kein Problem, wenn du Ihn dazu beauftragst.


    Schaue einfach mal ob du welche in deiner Umgebung hast. Bevorzuge am besten immer Abholung, dann sparst du dir meistens den teuren Versand per Spedition.

    [size=8][b]50x50x50 Cube | ATI Sirius X1 | Jebao RW4 | Eheim Skim 350 | Sander Picollo | Eheim Air 100 | ATI Dosieranlage + ATI Essentials

  • Hi Björn


    Wenn du mir auf halben Weg entgegen kommst oder halt riskierst :rolleyes: das ich dir das Becken bringe,
    wird man sich bestimmt einig.
    Von mir zu Hause bis zu dir ein Katzensprung von 154 Kilometern, Okay muss ne große Katze sein.
    Wie immer hats einen Nachteil wenn ich das bringe, es kostet mehr als mit einer Spedition.
    Klar ich fahre ja nur für den einen Kunden.
    Der Vorteil, ich stells nicht auf den Bürgersteig, sondern helfe beim tragen mit dem nötigen Equipment und wenns
    sein soll, schließe ich wenn die PVC Teile dabei sind, den ganzen Kram auch noch für umme an.


    Das mit dem Versand war am Ende ne Lachnummer, ein Becken kleiner als eine Europalette kam beschädigt an.
    Antwort Spedition besser einpacken.
    Okay, klar bietet ein Kantenschutz und 10 Meter Luftpolsterfolie keinen ausreichenden Schutz bei einem Aquarium
    von 100cm x 70cm x 70cm.......... :dash: :dash: :dash:
    Der Kunde konnte am wenigsten dafür , also habe ich ein neues gemacht und es selbst hingefahren.
    Alles gut und Kunde zufrieden, so solls sein.


    So genug schrieben, ich möchte dir ja deinen Beitrag nicht crashen


    Gruß Ralf

  • Hi Björn


    Upps, tatsächlich. Ich bin bei den Kilometern von TE ausgegangen, von daher stimmt es fast.
    Deins ist noch nicht fertig, das Innenleben fehlt noch.


    Gruß Ralf

  • Yo den Ralf kannst das becken wirklich bauen lassen,meins ist auch von ihm und bin immer noch mehr als zu frieden,zur zeit wird es hart ran genommen,
    bei dem wellen gang :10_small20: :6_small28: da war mir auch egal das der transport was teurer war.aber das gesamt paket muss/hat gestimmt :EVERYD~16:

    Gruss
    Sascha


    90x60x50 mini Riff, Giesemann Aurora 4x39w, 1x Jebao RW4,1x cp-40, coralbox d500 ,osmolator 3155, fiji sand ca.25kg Ls


    Red Sea Nano Bubble Magus c3.5, ecodrift 4.1 Orphek Atlantic v4 compact

  • Vielen Dank für die Tollen Infos.


    Werde die Tage mal Ralf kontaktieren mal schauen ob wir was gebacken bekommen.


    Die Aquarienbauer die ich bis jetzt angeschrieben habe sind entweder zu weit weg oder haben keine Lust bekommt man keine Antwort, na ja denen scheint es dann gut zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!