You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fotojäger

Naturbursche

  • "Fotojäger" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 863

Location: Zülpich

Occupation: Schichtleiter Elektrotechnik

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 138

  • Send private message

1

Monday, June 15th 2015, 11:26am

Was ist bei Aquaterra-Shop los ???

Guten Morgen zusammen,

weiß jemand was bei Aquaterra Shop los ist ???
Habe vor 20 Tagen dort einige Sachen bestellt und per Vorkasse bezahlt, bist heute keine
Lieferung, keine Antwort auf Emails, nicht telefonisch erreichbar ?!?

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen, oder weiß genaueres, gerne auch per PN.

Werde auf jeden Fall meine Auftrag heute stornieren und das Geld zurückfordern und
woanders bestellen, denn ich brauche nun langsam die Sachen !!! :cursing:
Salzigen Gruß
Daniel


Mein WohnzimmerRiff

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen,
bleibt es trotzdem eine Dummheit.
Anatole France

ponyo

Trainee

Posts: 111

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 46

  • Send private message

2

Monday, June 15th 2015, 3:57pm

habe mit dem von dir oben genannten shop, leider auch keine guten erfahrungen gemacht. laut shop haben sie den benötigten artikel in stock, nach der bestellung auf einmal doch nicht mehr. das hat mich immer super geärgert, da ich oft die sachen dringend brauche. dementsprechend gehe ich bei den meisten sachen zu meinem lokalen händler. erstens da ich diesen irgendwo auch unterstützen möchte. bei den meisten kleinigkeiten zahle ich gerne den kleinen aufpreis.

natürlich gibt es situation, die der lokale händler nicht hat. dann bestelle ich meistens bei mrutzek oder kn aquaristik.

dir viel erfolg, dass das problem baldigst gelöst wird!
cheers,
ponyo

Fotojäger

Naturbursche

  • "Fotojäger" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 863

Location: Zülpich

Occupation: Schichtleiter Elektrotechnik

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 138

  • Send private message

3

Wednesday, June 17th 2015, 1:50am

Huhu, so nur mal zur Rückmeldung,

nachdem ich öffentlich gepostet habe, bekam ich auch eine E-Mail, das es zu Umstellungsprobleme wegen einem neuen Besitzer
gekommen ist usw., man versprach mir das Mittwoch 100% die Lieferung rausgeht.
Ich habe Ihnen dann nochmal eine Chance gegeben, aber auch klipp und klar gesagt, dass das so nicht geht.

Es geht ja nicht darum, das es mal zu Lieferengpässen kommt, das mal was umstrukturiert
wird usw. usw., da bin ich der Letzte der dafür kein Verständnis hat, aber ich, als VORKASSE Zahler, will einfach informiert werden !!!
Und wenn dann auf E-Mails nicht geantwortet wird und telefonisch keiner erreichbar ist, dann ist das schon sehr verwunderlich ?!?

Ein sehr gutes Beispiel dafür ist der Peter Gilbers, da steht immer sofort auf der Internetseite wenn der Shop mal geschlossen
ist, bzw. keine Analysen durchgeführt werden.

Naja mal schauen was das nun Mittwoch gibt, werde Euch mal auf dem Laufenden halten.
Salzigen Gruß
Daniel


Mein WohnzimmerRiff

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen,
bleibt es trotzdem eine Dummheit.
Anatole France

ReeferNano

Beginner

    info.dtcms.flags.de

Posts: 30

Location: Chemnitz

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

4

Wednesday, June 17th 2015, 8:05am

Habe die selben Probleme. Ein Becken bestellt was laut Info sofort lieferbar ist.
Das ist jetzt zwei Wochen her! Keine weitere Information oder ähnliches..
Jegliche Kontaktaufnahme bleibt unbeantwortet.
Grüße Sven :rolleyes:

Shadow

Beginner

    info.dtcms.flags.de

Posts: 64

Location: Regensburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7

  • Send private message

5

Wednesday, June 17th 2015, 11:59am

Hatte sehr ähnliche Probleme als ich nach 4 Wochen noch nichts hatte habe ich mit Anzeige gedroht, bekam Dan mein Geld innerhalb von 3 Tagen zurück das ist jetzt aber auch schon 3 Monate her da war noch kein Besitzer Wechsel. Also ich bestelle dort nicht mehr
Mischbecken mit Sps/Lps 1,60x0.8x0.6, Ati Powercone 200 is, ATI Hybrid 8x80 4x75 , Gralla Kalkreaktor GKR-550,Sander C25, UV 55 Watt Strömung 1x Maxspect 150 1x Jebao mp40, Theiling-Rollermat-Vliesfilter, All in One Biopellets, Rückforderung Jebao-DCT 8000er

ReeferNano

Beginner

    info.dtcms.flags.de

Posts: 30

Location: Chemnitz

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

6

Wednesday, June 17th 2015, 5:59pm

Heute kam urplötzlich eine Rückmeldung..
Liegt wohl an redsea das das Becken nicht kommt
Grüße Sven :rolleyes:

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 6,764 Clicks today: 15,166
Average hits: 22,766.89 Clicks avarage: 52,873.2