Seltene SPS Korallen

  • Danke Immo...genau das wollte ich hören :6_small28: ...das die Korallen in den amerikanischen Shops in live so aussehen,glaubt kein Mensch,der sich ein wenig damit auskennt...natürlich gibt es tolle,farbige Tiere...sieht man ja hier im Forum :3_small30: ...aber das die unbehandelt so aussehen wie auf den Fotos...niemals...wo wir gerade bei Farbe sind...was macht Deine SSC Immo ? Sorry an den Themenstarter :phat:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Zitat

    was macht Deine SSC Immo ?

    hmpfff...immer den Finger in die Wunde :cursing:


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • Zitat

    Ne das sind nicht die richtigen. Die nennen die nur so

    ..wie gesagt der Claude hat die "originalen", aber glaub mir... :D :D :D :10_small20:


    Man nennt solche Bilder auch Fake


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • Der Typ (Mike Biggar) da aus Amerika hat meines Wissens den einzigen Stock der richtigen Walt Disney Acropora.


    http://www.pikore.com/bigrcorals


    Deshalb sind die Ableger auch so teuer. Wie ihr in der Shopbeschreibung lesen könnt, ist der Ableger für 775 $ genau von der Person.


    Ich verfolg das nun so ca. ein Jahr und da wurden nur 2 Stück verkauft, von denen ich weiß^^.


    Ich hoffe in 2-3 Jahren kann ich mir auch einen davon leisten :D


    ..wie gesagt der Claude hat die "originalen", aber glaub mir... :D :D :D :10_small20:


    Man nennt solche Bilder auch Fake



    Ich habe auch über Umwege von Extrem Corals eine Tenius im Becken. Die hat auch nen grünen Schimmer innen und grüne Polypen und ist blau. Wenn ich mit Photoshop was mache bekomm ich auch farbige Fotos hin von der.




    Das sind aber nicht DIE Walt Disney^^





    Edit vom Mod: Beiträge zusammengefügt. Bitte vermeidet Doppelposts und nutzt die Editierfunktion.

  • du bekommst die Farben aber nicht unter "normaler" Beleuchtung / Bedingungen. Du muss Sie fast ausschließlich unter aktinischem Licht halten und danach eben noch ein wenig mit Photoshop aufhübschen.....


    https://www.reefs.com/blog/201…re-do-rainbows-come-from/




    Also wenn Du glaubst, dass die Farben "in echt" so aussehen - bitte.


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

    Einmal editiert, zuletzt von Darkforce ()

  • Deshalb sind die Ableger auch so teuer. Wie ihr in der Shopbeschreibung lesen könnt, ist der Ableger für 775 $ genau von der Person.

    Bin ich der einzige der sowohl die Preise als auch den Zahlungswillen etwas ... ja ... "außergewöhnlich" findet? Was Leute nicht alles für ein Hobby/Farben ausgeben :D

    Trust me - i´m an engineer. :closed:


    Fluval M40 mit Algenrefugium, ohne Abschäumer und einer Hypernova 34 W ( aufgelöst Fluval Spec 10 mit einer Zetlight ZN1702)

  • Zitat

    Das sind aber nicht DIE Walt Disney^^

    Der Claude hat m.W. auch nur eine oder zwei und die verkauft er auch nicht. Ebenso eine "spezielle" Rainbow Millepora. Aber bisher hat mich keine von denen vom Hocker gehauen - ganz ehrlich. Da warte ich lieber auf 'ne schöne Aussie Lieferung und bekomme etwas reales...


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • Naja soll Leute geben die für n Bild 100 Mio zahlen :D


    Naja 50 Jahre später ist das aber wenigstens noch des Geld wert wenn nicht sogar mehr :D

    Trust me - i´m an engineer. :closed:


    Fluval M40 mit Algenrefugium, ohne Abschäumer und einer Hypernova 34 W ( aufgelöst Fluval Spec 10 mit einer Zetlight ZN1702)

  • Der Claude hat m.W. auch nur eine oder zwei und die verkauft er auch nicht. Ebenso eine "spezielle" Rainbow Millepora. Aber bisher hat mich keine von denen vom Hocker gehauen - ganz ehrlich. Da warte ich lieber auf 'ne schöne Aussie Lieferung und bekomme etwas reales...


    Ja das kann sein, dass er die hat. Aber wie gesagt in Handel kommen die so eig. nicht.


    Die Rainbow Millepora hab ich im Becken :D

  • Hi,


    habe auch ne neue Disney, allerdings eine Millepora.
    Bin der einzige, welcher diese hat. 1cm Ableger werden
    heute für nur 500€ gemacht. 8)


    Das Original ist der Fake, bitte glaubt mir !
    Bei Interesse bitte ich um eine PN oder mail, bitte nur ernstgemeinte Zuschriften !!!





    LG


    Immo


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

    2 Mal editiert, zuletzt von Darkforce ()



  • Glaub du bist farbenblind :D:D:D:D:D

  • Zitat

    Glaub du bist farbenblind

    neue, die ist so....


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • Hallo, Immo! Meintest du nicht 500cm für 1€?-Du hast doch ein Tritonbecken(ohne darüber Unken zubwollen, sondern vollkommen ernst gemeint), in dem alles wuchert:-) Wenn ja, setz ich mich sofort ins Auto. :) LG Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!