Erfahrung mit Fish-Street

  • Guten Morgen Zusammen,
    Ich bin jetzt schon des Öfteren über diese Webseite gestolpert
    http://www.fish-street.com/


    Und bin doch überrascht, das es auch preiswerter geht. Z.B. Die Bubble Magus NAC6 kostet hier so ca. zwischen €190 - €200. Dort zur Zeit $130 plus $72. Das sind umgerechnet €142.-.
    Hat jemand dort schon gekauft? Erfahrung mit Bezahlung und Versand?
    Wird's von den Versandkosten günstiger, wenn man mehrere Sachen bestellt, oder Sammelbestellung macht?
    Erfahrung mit Gewährleistung und Reperaturen etc,?
    LG
    Heike

  • Hi,
    ich habe da noch nichts bestellt. Aber die haben doch paypal!!
    da kann man sein geld einbehalten wenn etwas nicht stimmt mit der ware.


    VG

  • Ich habe gesehen, dass die Paypal haben.
    Aber dieser Käuferschutz, so wie ich es verstehe, gilt nur Ebay.
    Wenn über Paypal bezahlt ist, ist bezahlt. Ich gebe nur nicht meine Kontodaten weiter.

  • Hallo,


    ich habe selber noch nichts bei fish-street bestellt, habe es aber schon von vielen Leuten gehört, dass es unproblematisch sein soll! Selbst bei Reperaturen wird schnell gehandelt (bei zwei Usern war ein Netzteil der Maxspect LED defekt, sowie einige LEDs, da wurde nur nach einem Beweisfoto gefragt und nach einigen Tagen kam die Ersatzware- Versand haben die bezahlt, dauert halt immer etwas).


    Beachte aber bitte die Einfuhrsteuer und ab einem gewissen Betrag die Zollabgabe. Einfach mal googlen, kenne mich da nicht sooo gut aus, aber ob du da noch viel günstiger weg kommst, weiß ich nicht!?! ?(
    Ich würde lieber bei einem (seriösen,zuverlässigen) deutschen Händler einkaufen, wenn der Preisunterschied nicht so groß ist. Da haste immer einen Ansprechpartner der auch deutsch spricht und auch im Fall der Fälle das deutsche Recht, welches hinter dir steht.


    Viele Grüße
    Micha

  • mitscha,
    stimmt die Einfuhrsteuer kommt auch nochmals darauf. Das waren nochmals 26.-€.
    Dann lohnt sich die ganze Sache nicht mehr. Der Preisunterschied ist dann zu gering für den Nachteil, das man nicht das deutsche Recht hat.

  • Die ersten Erfahrungen hab ich jetzt auch gemacht.
    Also ich muß sagen das dort alles günstig ist, man aber immer mal den Lieferkostenrechner anschmeißen sollte.


    Sobald UPS noch dazukommt und mehrere Sachen bestellt werden wollen, sprich das Gewicht steigt, werden die Zuastzkosten astronomisch^^
    Das Thema Zollgebühren noch nichtmal mit eingerechnet.


    Kollege und ich haben ein Ozongerät gekauft und ich muß sagen das ganze hat sich gelohnt.
    Wollten eigentlich noch mehr haben, aber das wär nach Hinten losgegangen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!