Ableger Becken ist nun Geschichte !!

  • Hallo,


    so, das Ablegerbecken hat sich gefüllt und wurde ebenfalls ein wenig umgestaltet von meiner Frau !


    Daher gibts hier mal ein frisches Bild:


    Gruß, euer Mark
    grin

  • Tzz Ablegerbecken, manche bringen so etwas nicht mal in einem normalen Becken zu Stande. Hat deine Frau gut gemacht. :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo,


    danke euch beiden für den Lob, werde es meiner Frau weiterleiten grin
    Ein Ablegerbecken kann eben auch mit viel Liebe etwas schön gestaltet werden !


    Gruß Mark
    grin

  • Auch ich konnte ein wenig von den schönen Ricordeas ergattern!


    Und somit gibts ein neues Bild von meinem Miniriff :smilie:



    Lord Helmchen fleißig bei der Arbeit!



  • Sagt mal, mich wundert das ein bissel das Ihr die Korallen alle so nah aneinander setzt. Ich versuch irgendwie die alle einzeln zu setzen wegen der Vernesselung.
    Bin ich da zu vorsichtig ?

  • Hallo Lena,


    ich kann keine Vernesselung erkennen! Der dicke Stein war schon im alten Becken und was du darauf siehst hat sich von ganz alleine so vermehrt. Im unteren Teil liegen Scheiben und die haben sich untereinander gern und mögen es sogar eng und kuschelig :love: .
    An der Pilzlederkoralle hat sich auch eine Cribrinopsis Ableger fest geplöppt. Scheint sich dort auch wohl zufühlen und dem Pilz geht es auch gut.
    Momentan ist es allerdings in der unteren linken Ecke in der Tat etwas voll, aber nur bis Samstag.

  • Ablegerbecken leer ... :D tausend dank nochmal für den schönen Tag und die leckere Suppe ... müssen wir unbedingt wiederholen :thumbup:




    LG Lars

  • Leer ist ja nun übertrieben! Würde sagen es sieht jetzt wieder aufgeräumt auf! Jetzt bekommt Katha noch einen Erstbesatz und dann hab ich wieder Platz ! :P


    Dann machen wir beim nächsten Mal aber eine andere Stadt unsicher!
    War wirklich ein richtig klasse Tag :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!