- Kleine Umfrage -

  • Wie groß ist eigentlich Dein Meerwasseraquarium? 129

    1. 100-300 Liter (61) 47%
    2. 300-500 Liter (25) 19%
    3. 30-60 Liter (15) 12%
    4. 500-1000 Liter (14) 11%
    5. 60-100 Liter (13) 10%
    6. 10-30 Liter (10) 8%
    7. mehr als 1000 liter (3) 2%

    Hallo,


    wir würden hier mal gern von euch allen einige Fragen beantwortet haben.
    Daher erstelle ich hier mal ein paar Umfragen. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

  • Welches Budget steht Dir monatlich für die Meerwasser-Aquaristik zur Verfügung? 120

    1. 50-100 Euro (47) 39%
    2. 100-250 Euro (38) 32%
    3. 20-50 Euro (22) 18%
    4. 250-500 Euro (10) 8%
    5. 500-1000 Euro (3) 3%
    6. mehr als 1000 Euro (0) 0%

    Hallo,


    hier die zweite frage:

  • Wieviel Zeit investierst Du wöchentlich in Dein Hobby? 120

    1. 2-5 Stunden (66) 55%
    2. 1 Stunde (30) 25%
    3. 5-10 Stunden (21) 18%
    4. mehr als 10 Stunden (3) 3%

    Hallo,


    hier geht es mit der dritten frage weiter:

  • Welche Wege nimmst Du für die Beschaffung von Korallen und Fischen in Kauf? 124

    1. 10-50 km (57) 46%
    2. 50-100 km (39) 31%
    3. mehr als 100 km (21) 17%
    4. 5-10 km (7) 6%

    Hallo,


    hier kommt die 4. Frage:

  • Kaufst Du beim Händler Deines Vertrauens vor Ort oder bestellst Du bevorzugt im Internet? 121

    1. Kaufe lieber beim Lokalen Händler (86) 71%
    2. Kaufe lieber im Internet (35) 29%

    Hallo,


    hier die 5. und letzte frage:

  • Hallo,


    Die Umfrage ist cool, nur die dritte Frage finde ich etwas verwirrend. Ich habe jetzt das angeklickt, was ich ca. pro Woche an Zeit brauche. Wie sehe ich jetzt, wer was davon pro Tag bzw. pro Woche braucht?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo,


    die meisten von uns werden einmal die Woche anfallende Arbeiten am Becken sozusagen in einem "Aufwasch" erledigen,
    deshalb sollte man diese Frage unter dem Gesichtspunkt des "wöchentlichen Zeitaufwandes" betrachten.


    VG
    Christian

  • Fakt ist das Frage 3 so nicht richtig beantwortet, der genauer gesagt ausgewertet werden kann.


    Da muß der Mark noch mal ran..., deshalb habe ich die Antwort auf diese Frage auch offen gelassen.


    Gruß Guido

  • Hab auch mein Problem die dritte Frage zu beantworten, denn wenn ich da 1 angebe, kann das ja 1 Stunde pro Tag oder eben 1 Stunde pro Woche sein.


    Ich würde da entweder 2 Fragen draus machen oder eben fest definieren "Wieviel Stunden pro Woche".

  • Hallo,


    So habe die 3. Frage mal auf wöchentlich geändert.


    Dann haut alle noch mal bitte in die Tasten, damit wir noch mehr antworten bekommen.
    Um so genauer wird die Umfrage werden.


    Danke schon mal allen die daran Teil genommen haben.

  • :6_small28: Danke

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Mir fehlt die Frage, evtl. von Privatleuten zu kaufen! Die Frage ist natürlich was!
    Lebewesen, immer gerne von privat!
    Ich persönlich finde das immer nett! :2_small9:

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

    Einmal editiert, zuletzt von MM_aus_OB ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!