Möchte,das Euch das niemals passiert!!!

  • Ohne Worte.............
















  • Hallo,


    Rubrik Notruf, in dem Text steht irgendwas vom Jahr 2007. Wie genau stellt sich denn jetzt der Notruf dar?


    Gruss
    Martin

  • Alles klar Mark,
    ist ja ein neues Mitglied, dazu auch noch ein Schalker... da passiert sowas :3_small30:


    Gruss
    Martin

  • HI ANdi,


    sehr nett geschrieben - aber ich versteh leider nicht was Du sagen willst....
    Manchmal fänd ich auf den Punkt einfach besser als diese - ich nenn es mal metaphorische - Umschreibung eines vermeintlichen Zerstörungstriebes irgendeiner unbekannten Person....häh?? Sorry... ist mir einfach zu hoch


    Trotzdem wünsch ich Dir alles Gute bei Deinem dritten Versuch des Wiederaufbaus (das hab ich hoffentlich richtig entnommen ;)


    Hoch die Gläser :6_small28: :EV012E~133: :EV790A~137:


    Beste Grüße
    Thorsten

  • Thorsten
    das Ding ist mir zweimal passiert,weil ich an einen Beckenbauer geraten bin,der mir bei meinem Raumteiler bei einer 80cm Höhe ein nur 1cm
    dickes Glas verarbeitet hat und mit der Zeit,sich die Scheibe wie ein Pflitzebogen bog.
    Und dann bei einer Zeit,wo das Becken schon wieder fast ein Jahr stand und voll besetzt war.Die Silikonnaht,riss im Boden,und fast 800 Liter,
    verliessen das aqua...Richtung Wohnung...wasser auffangen soweit es ging,Tiere in Badewanne verfrachten,Stress,Wut usw.inclusive.


    Ich war damal im Riffaquaristikforum von anfang seines bestehens und muss nun mal in meinen alten Archive rumwühlen,damit ich vernünftige Bilder des Gaus einstelle und erkläre!! :D


    @Martina
    der meint mit ZECKEN...Dortmunder! :EVD335~121:

  • Oh Shit, unser aller Alptraum!


    Da kann man sich ja nur :after-boom: ärgern oder gleich amoklaufen.


    Obwohl wenn ich Wasserwechsel mache sieht es bei mir immer ähnlich aus :EVD335~121: ,


    deshalb habe ich jetzt ein Loch durch die Wand ins Bad gebohrt und nun einen festen Schlauchanschluss zum Entleeren und Befüllen. :EVC471~119:


    Gruß Guido

  • Hausrat Versicherung hatte damals alles ersetzt,aber nur an Mobilar,eine Aquariumversicherung hatte ich auch,aber der Inhalt war damals nicht bezahlbar!Ich meine noch zu wissen,eine Meerwasseerversicherung für "Insassen" boten damals nur 5 versicherungen in Deutschland an.
    20 Euro pro "TAG"!! :thumbup:

  • So,bis Morgen mal,hab noch viele interessante sachen für Euch im Bereich der Meerwasseraquaristik. :3_small30:
    Aber es warten eine Menge Leute auf mich in der Arena....bin schon zu spät dran,denn Schalke ist und bleibt meine
    "erste" Leidenschaft!!! :EVERYD~16:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!