Keine Auslieferungen ( Lebendtierversand)?

  • Hallo Leute,
    Heute hätte eig. Eine Meerwasserlieferung für mich kommen sollen, doch bisher kam noch nichts!!? Könnte noch jemand im Verläufe des Tages kommen? 8| Ich habe online im Inet auf der Seite Acroporaworld.de bestellt. Kennt jemand diese Seite? Oder könnte es evtl. mit den Streiks zu tun haben, sodass diese nicht ausliefern? ?( Vielen Dank schonmal im Vorraus;)


    Mit freundlichen Grüßen Hendrik

    [align=start]:EV012E~133: SPS R33f 4th3 l1f3 :EV012E~133: [/align]

  • Hi!


    Acroporaworld kenn ich, ist bei mir in der Nähe. Da hol ich das meiste an meinem Getier. Das ist ein Ladengeschäft mit separat gelegener Online-Versandabteilung. Absolut zuverlässig, seriös und kulant. Ruf doch mal an, ab 15:00 uhr sind die da. Mit den Streiks sollte das denke ich nix zu tun haben, ich hab heute auch Korallen per Kurier bekommen und DHL sowie UPS waren auch shcon in unserer Straße. Mit den Streiks kenn ich mich aber nicht aus, ob da teilweise oder regional unterschiedlich gestreikt wird, weiß ich nicht.


    Grüße,
    Christoph

    2 Mal editiert, zuletzt von kickers ()

  • Hallo Christoph,
    Ok, wenn das mit den Streiks nix zu tun hat. Was dann? ?( Ich frag mich jetzt nur noch wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass jemand noch jetzt ausliefert? :S Ich wohne in der Eifel und verzweifel ;(


    Mit freundlichen Grüßen Hendrik

    [align=start]:EV012E~133: SPS R33f 4th3 l1f3 :EV012E~133: [/align]

  • Na ja könnte schon was mit den Streiks zu tun hat, kommt drauf an ob DHL das Paket mit dem LKW oder via Zug zum nächsten Briefzentrum gebracht wurde. Zum Teil stehen ja auch die Züge wegen des Streiks.


    Gruß Mali

    Alter Hase

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!