Bestellung

  • Link geht bei mir, aber da steht halt ausdrücklich dass Sie nicht nach ausserhalb der USA versenden:


    "Please note that we ship to all US states, except for Hawaii which does not allow importation of most of the livestock we sell. We do not ship to Guam, Puerto Rico, any other US territories, or internationally."

    Gruß, Basti

  • Die Seite geht bei mir...


    Du bist dir im klaren, daß der Shop in den USA ist? Tiere importieren ist nicht einfach, dafür brauchst du jede Menge Papierkram...

    Grüße,
    Stef

  • Ich meine klar ricordea bay whitecoraks oder auch meine haendler haben geile farbige Tiere.
    Vor allem mein Haendler der gibt mir lila gruene cataphyllias fu er 35Euro fu ein Stamm mit 8Polypen.
    Aber man muss schon auch sagen natueekich was die in den Staaten kosten. Aber die sind halt derHammer ,so was gibt es bei uns leider nicht ...

  • Bei Michael hab ich schon bestellt obwohl nicht böse aber die Tiere auf den Bildern die im Laden natürlich sind sind viel besser, im Online-Shop bis auf die krusten nicht so toll.da. favorisiere ich ganz klar den haendler in meiner naehe.
    Der Chef,der Mark kennt doch bestimmt n paar geheim Adressen .. :EV012E~133: :4_small16:
    Wo er purple horners hat :phat:

  • Das mit Michael kann ich nicht bestätigen denn ich kenne seinen Laden schon seit 4 Jahren und bin regelmäßig dort und die Tiere stehen wie eine eins und haben wirklich super Farben.


    Kannst gerne mal Mark Fragen nach den speziellen Geheimandressen wo es alle Tiere für schmalen Euro gibt ... vor allem die ganzen farbigen Tiere.


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Aufpassen!
    War mit der Bestellung grandios zufrieden und er hat zwar kleine aber wunderbare Tiere.
    Da es zu weit ist fu er mich muss ich online bestellen...
    Und die MEGA Tiere gehen nun mal an die Stammkunden im Laden weg ,was ja absolut verständlich ist...
    Das habe ich gemeint.
    Die Qualität Michaels Tiere ist grandios ...!!!
    Die Krusten von Michael sind ein absolutes muss.
    Wenn da wieder so tolle wie letztes Jahr kommen bestell ich wieder...
    Die sind echt der Hammer.
    Danke Lars an die zahlreichen Beiträge
    ,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!