Natürliches Meerwasser zum wechseln?

  • Hallo zusammen,


    natürlich mache ich mir bei meinem noch jungen Becken auch langsam Gedanken über anstehende Wasserwechsel.



    Was haltet ihr von Wasserwechsel mit natürlichem Meerwasser zb das von ATI? Mit geht es dabei nur um den reinen Wasserwechsel, nicht um den Ausgleich von MG, CA usw.


    Da ich ja nur netto 22 Liter habe, wäre das preislich ja voll okey.

  • Natürlich kannst du damit deine wws machen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!