Notfallnummer für den Urlaub

  • Hallo an Alle...
    ich habe eine Frage, wer wäre bereit sein Telefonnummer für den Notafall zu geben.
    Eine liebe Freundin, die selber ein Meerwasserbecken pflegt, kümmert sich täglich um meine Becken, wenn ich im Urlaub bin.
    Nun dachte ich mir wäre es nur für den äußersten Notfall vielleicht erleichternd, wenn sie noch eine Notfallnummer hätte. wer also bereit wäre telefonisch oder wenn er um die Ecke wohnt auch Vorort zu helfen, wovon ich nicht ausgehe, möchte sich bitte bei mir per PN melden.
    Tausend Dank :)

  • Hallo Claudia,


    leider wohne ich nicht umme Ecke - aber die Idee ist eine, die vielleicht hier einmal aufgegriffen werden könnte. Jeder kennt eigentlich jemanden, der jemanden kennt - und für den Fall der Fälle wäre so eine Art Hotline sicher eine sehr nützliche Sache... :thumbup:

  • Die Idee als solche finde ich auch sehr git, auch, wenn ich das Glück habe, dass sich 3 Personen bereit erklärt haben, im Zwiefel nach meinem Becken zu sehen und die eine Gott sei dank 1-2 mal die Woche vorbei schaut, da meine Eltern nur füttern und Wasser nachfüllen (Danke Gaby und an die beiden anderen). Es ist ein sehr beruhigendes Gefühl, dass immer jemand mitschaut,d er Ahnung hat...LG Chris

  • Ja das mit dem schlechten Gefühl kenne ich. War 2 Wochen weg und hatte einen Fütterer, der keine Ahnung hatte.
    Zum Glück ist alles gut gegangen. Wäre auch schwierig geworden Frau und Kind zu erklären das man nicht in den Urlaub kann weil man das Becken nicht alleine lassen kann.


    Wie sollte man das denn jetzt realisieren? Vielleicht das alle hier reinschreiben das sie sich bereit erklären die Nummer raus zu geben und dann wird alles weitere per PN geklärt?!


    Gruß Jan

  • Also das nenne ich mal ne tolle Idee hier in Rostock gibt es schon 2 aktive Mitglieder Vllt wäre das auch hier zu realiersieren :6_small28:

    Liebe Grüße Richard :D


    Becken: 30l Nano Süßwasser mit crystal red Zwerggarnelen
    In Planungsphase : Nano Meerwasseraquarium :EVDB00~131:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!