Nano Pumpe vom BioCirculator Dennerle Nano Marinus 30 läuft nicht mehr!

  • Habe gerade mit Erschrecken feststellen müssen, dass die Pumpe meines Occelators vom Dennerle 30er Marinus keinen Mucks mehr von sich gibt! Aus vorbei. :(


    Welchen Pumpenkopf kann ich denn Ersatzweise darauf montieren? Gibt es das Original auch als Ersatzteil? Jemand Erfahrung damit?

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

    Einmal editiert, zuletzt von L4rs ()

  • Hi,
    leg die Pumpe in Einzelteilen bitte mal in Essig ein. Ich hatte das auch schon mal, danach ging sie wieder.

    Grüße,
    Stef

  • Ist das der 4in1 ?
    Da passt die eheim compact 300 drauf^^
    der Motor ist der selbe
    Läufer und vordere Kappe muss man vom dennerle nehmen

    Dirk

  • Hat das reinigen zu Erfolg geführt ?



    LG Lars


    fühlt sich schon komisch an, wenn man nicht erfährt, ob die Tips geholfen haben :S

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Letzte Aktivität


    13.05.2013, 12:18



    Das sagt denke ich alles ... Beitrag wird verschoben.


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Sorry Leute,


    hatte so furchtbar viel zu tun!


    Und herzlichen Dank für die Tips. Stef´s Tip hat ausgezeichnet geholfen. Ab und an knattert die Pumpe noch etwas. So dass ich die Reinigung wiederholen werde!


    Und danke für den Tip mit der neuen Pumpe. Falls die Originale doch noch kaputt gehen sollte, weiss ich ja was ich nachkaufen muss.


    Danke Danke Danke

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!