Das Ei des Kolumbus?

  • Es gibt ausser dieser eBay-Seite anscheinend nichts, zumindest nichts deutschsprachiges im Netz. Aus was sollte dieses Ei sein? Es sieht aus wie ein Plastikei ... was sollte daran Keime töten?

    Gruß,
    Kristof


    ___________________


    Aqua Medic Blenny

  • Hab doch noch ein paar Infos gefunden:



    で12月12日に掲載した記事「女性の週末『おひとり泣き』が増加?ストレス解消などで--女性の涙に関する Web 調査」で、週末ひとりで泣く「おひとり泣き」女性が増えていることを触れた。「仕事で嫌なことがあった」「彼氏と喧嘩した」などの理由で悲しさのあまり泣くのではなく、ストレスの発散のために感動する映画や小説を見て、意図的に涙を流すというのだ。


    確かに、映画やドラマなどの感動する場面で涙を流すと気持ちが晴れる。すると、思考もおのずとポジティブになり、手こずっていた仕事があっさり片付いてしまったり、いい考えが思いついたりすることもある。泣いた後に自分が生まれ変わったような体験を、誰もが一度はしたことがあるだろう。


    そんな人間の生理現象「泣く」を誘発しようというのが、TBS 系列 BS デジタルで放映中の番組「金曜ナミダメ劇場」だ。今回は、BS-TBS 制作局 事業部 兼 制作部 プロデューサーの高松武史氏と、同番組スポンサーであるカネボウ化粧品の宣伝グループ 関容子氏に、「泣く」をテーマにするに至った経緯などをうかがった。

  • で12月12日に掲載した記事「女性の週末『おひとり泣き』が増加?ストレス解消などで--女性の涙に関する Web 調査」で、週末ひとりで泣く「おひとり泣き」女性が増えていることを触れた。「仕事で嫌なことがあった」「彼氏と喧嘩した」などの理由で悲しさのあまり泣くのではなく、ストレスの発散のために感動する映画や小説を見て、意図的に涙を流すというのだ。


    確かに、映画やドラマなどの感動する場面で涙を流すと気持ちが晴れる。すると、思考もおのずとポジティブになり、手こずっていた仕事があっさり片付いてしまったり、いい考えが思いついたりすることもある。泣いた後に自分が生まれ変わったような体験を、誰もが一度はしたことがあるだろう。


    そんな人間の生理現象「泣く」を誘発しようというのが、TBS 系列 BS デジタルで放映中の番組「金曜ナミダメ劇場」だ。今回は、BS-TBS 制作局 事業部 兼 制作部 プロデューサーの高松武史氏と、同番組スポンサーであるカネボウ化粧品の宣伝グループ 関容子氏に、「泣く」をテーマにするに至った経緯などをうかがった。


    Jedenfalls hört sich die Übersetzung sehr seriös an:


    "In weinend allein am Wochenende "Frauen allein zu weinen" Schwanz steigt - "Weekend" Women Artikel wurde am 12. Dezember veröffentlicht, weinen allein uns "Survey Web auf Tränen der Frauen, wie Stress Anstieg" in? ich berührte ihn. Anstatt zu weinen über die Traurigkeit Grund, dass "unangenehme bei der Arbeit hatte" und "hat mit ihrem Freund gefallen", einen Blick auf die Filme und Romane für die Divergenz von Stress zu beeindrucken, es reißt absichtlich sie sagen.


    In der Tat, ich fühle mich gut und Tränen bei der Szene der Spannung und Dramatik Filme. Dann kann es manchmal positive Denken ist natürlich auch, ist die Arbeit, die mit hat Schwierigkeiten oder aus dem Weg, aber leicht, oder kommen mit einer guten Idee. Es wird eine Zeit, die jeder hat, seine Erfahrungen als wiedergeborene nach Weinen sein.


    Das versuchen, den "Schrei" der menschlichen physiologischen Erscheinungen wie das Erbrechen ", sagte Theater Namidame Freitag" Programm, das auf BS-Serie digitale TBS ausgestrahlt. Und Takeshi Takamatsu Produzent Abteilung und Abteilung Büro Produktion BS-TBS, Mr. Yoko Seki Gruppe Werbung für Kanebo Cosmetics durch dasselbe Programm, diesmal gesponsert, wurde interviewt und Ereignisse, die zu dem Thema "Schrei" geführt ."


    :EV8CD6~126:

  • Hi wenn ich was Verkaufen muss möchte bin ich so was von seriös.

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Hammer, ich lach mich schlapp. :10_small20:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Max,
    kein Problem. :D


    Nun ja, mal abwarten. Irgendwann wird bestimmt mal einer so ein Ei kaufen und dann berichten.
    Wenn ich dran denke, wie vor Jahren als Mikrobe Lift mit dem Special Blend auf dem deutschen Markt kam, was das Mittel in diversen Threads zerrissen wurde.
    Und heute? Absolut anerkannt und gerne gekauft.


    Hi wenn ich was Verkaufen muss möchte bin ich so was von seriös.


    Was, Du kanst auf seriös machen? :phat: :phat:
    lg
    Beate

  • Jedenfalls hört sich die Übersetzung sehr seriös an:


    "In weinend allein am Wochenende "Frauen allein zu weinen" .....


    :EV8CD6~126:


    Mönsch, Du warst schneller. naja vieleicht ein verbrauchtes Liebesei :EV6CC5~125:


    Meine Frau ist übernächste Woche in Seoul, die soll mal eins mitbringen....


    lasse mal 2 bringen - ma guggen ob ich dann am Wochenende auch weinen&schreien muss :EV8CD6~126: :EV8CD6~126:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()

  • @ Beate ich bin auch immer Erschrocken wenn ich seriös sein muss unglaublich aber wahr :EV9A87~129:

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!