Welches Salz würdet ihr mir empfehlen ??

  • Unter Salzgehalt einstellen kannst du die Literzahl und die Marke des Salzes angeben. Dann wird dir angezeigt wieviel Gramm von dem Salz du auf X-Liter benötigst. Welche Dichte du haben möchtest kannst du auch vorgeben.


    Diese Angaben findet man aber auch meist direkt auf dem Salz und muss dann halt kopfrechnen.

  • Hi


    Ja danke der ist echt Super. Und was genau meint ihr mit [definition=9]Balling[/definition] ?:)


    Lg

    SERA MARIN 130


    Standzeit: 6 Wochen
    13 kg LS
    Livesand
    Tunze 6015 , Koralia Nano 1600


    Korallen: Scheibenenemone, Fingerlederkoralle, Pilzlederkoralle
    Cleancrew: 1 Globulus, 2 Einsiedler, 2 Algenkrabben, 1 Sanddollar, 5 Turboschnecken, 2 Babylonia

  • Danke Gaby :)

    SERA MARIN 130


    Standzeit: 6 Wochen
    13 kg LS
    Livesand
    Tunze 6015 , Koralia Nano 1600


    Korallen: Scheibenenemone, Fingerlederkoralle, Pilzlederkoralle
    Cleancrew: 1 Globulus, 2 Einsiedler, 2 Algenkrabben, 1 Sanddollar, 5 Turboschnecken, 2 Babylonia

  • Hallo René



    Ich würde den ww frühestens in 3 Wochen machen!
    Die Tiere, die momentan drin sind verbrauchen nicht wirklich und mögen momentan deine noch nicht so stabile Biologe !

  • OK vielen dank


    weil ich auch Hoffnung habe das meine braunen Beläge die jeden Tag aufs neue kommen mit anderem Salz vielleicht weg gehen könnten. habe die jetzt schon seit 2 Wochen und auch ein paar kleine grüne Fadenalgen dabei aber mehr braun. hab das Gefühl das meine Einfahrphase gemischt abläuft alles auf einmal . Wasserwerte sind auch von Anfang an alle in der Norm.


    LG

    SERA MARIN 130


    Standzeit: 6 Wochen
    13 kg LS
    Livesand
    Tunze 6015 , Koralia Nano 1600


    Korallen: Scheibenenemone, Fingerlederkoralle, Pilzlederkoralle
    Cleancrew: 1 Globulus, 2 Einsiedler, 2 Algenkrabben, 1 Sanddollar, 5 Turboschnecken, 2 Babylonia

  • Ok :) danke euch


    Und wünsche einen guten Rutsch allerseits :)


    LG


    Starten wir zusammen in ein neues Jahr voller Salz :)

    SERA MARIN 130


    Standzeit: 6 Wochen
    13 kg LS
    Livesand
    Tunze 6015 , Koralia Nano 1600


    Korallen: Scheibenenemone, Fingerlederkoralle, Pilzlederkoralle
    Cleancrew: 1 Globulus, 2 Einsiedler, 2 Algenkrabben, 1 Sanddollar, 5 Turboschnecken, 2 Babylonia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!