Nano Version

  • Hallo,
    ich will mir ein 80 l cube zulegen und würde gerne mit der Nano Version von Sangokai starten. Benötige ich hier jetzt noch zusätzliche Nährstoffe die ich mir auf Vorrat schonmal holen sollte? Wie sieht es mit Kh, Ca und iod aus? Aus der Webseite werde ich hier nicht schlau.
    Vielen Dank
    David

    VG
    David

  • Hi,
    ist glaube ich nicht der richtige Platz für die Frage aber kann sicher jemand verschieben.
    Du brauchst natürlich noch ein System, um deinen Kalkhaushalt zu stabiliseren (Ca, KH). Sangokai hat mit dem Balance-System ein eigenes aber du kannst auch jedes andere nehmen.


    Ich empfehle dir den Sangokai A-Z guide mal durchzulesen. Ansonsten hast du auf der Homepage Anleitungen zu den Produkten und wie du sie dosierst und anwendest. Wenn Du Sangokai nano nimmst, brauchst du keinen zusätzlichen Mittel wie Korallennahrung oder Plankton. Sangokai rät davon ab. Lad dir den Dosierplan herunter und halte dich einfach daran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!