NO3 und PO4 trotz Sangokai sango nutri-NP complete n.n.

  • Hallo,


    Eine Beratung sollte jedoch der Entscheidungsfindung dienen und nicht die absolute Wahrheit für sich beanspruchen. Das wirkt dann sonst eher mehr wie Werbung und nicht wie Beratung.

    Beste Grüße,
    Simon :hm:

  • Dem kann ich nur zustimmen!


    Rolf


    jup noch wer? ach ich bin übelst gut gelaunt das becken läuft wie henne :drink:
    sorry hab ich was verpasst ist viel zu schreiben?


    Hallo,


    Eine Beratung sollte jedoch der Entscheidungsfindung dienen und nicht die absolute Wahrheit für sich beanspruchen. Das wirkt dann sonst eher mehr wie Werbung und nicht wie Beratung.


    man sollte aber vor der Beratung Werbung machen weil sonst wird es mit der Werbung nicht wie es sein sollte und die Beratung kommt dann bestenfalls anders herüber als wenn man alles ohne Werbung macht. :pop:

    zumal hier auf ein thema aus 2018 geantwortet wurde. ich hoffe es wurde dann auch vollständig gelesen und verstanden.


    es gibt themen darüber wird nach 100en von jahren noch diskutiert und manche stellen darüber fragen und andere antworten auch wenn die fragen manchmal sehr kompliziert gestellt werden gibt es für alles eine antwort das sollte jedem bewusst sein das man mit vielen fragen selbst nach 3 jahren jahre danach noch die richtigen antworten findet. :pop:

  • es gibt themen darüber wird nach 100en von jahren noch diskutiert und manche stellen darüber fragen und andere antworten auch wenn die fragen manchmal sehr kompliziert gestellt werden gibt es für alles eine antwort das sollte jedem bewusst sein das man mit vielen fragen selbst nach 3 jahren jahre danach noch die richtigen antworten findet.


    gibt es denn eine direkte frage die du zum thema hast?
    in dem thema ist eigentlich alles gesagt worden. daher die frage ob es komplett gelesen und verstanden wurde.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Servus,


    Ich kann jetzt deinen Kommentar auf meine Aussage nicht wirklich nachvollziehen.


    welchen kommentar meinst du bitte es sind einige? :pop:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!