Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Meerwasser Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tanja1890

Anfänger

• »tanja1890« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 45

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. November 2017, 09:39

ATI Nano Essentials und Dosierpumpe

Hallo, ich bin mir nicht sicher, da in der Anleitung nicht zu finden ist, ob ich die Nano Essentials auch über eine Dosierpumpe dosieren kann oder müssten die hierzu noch irgendwie verdünnt werden? Habe Alternativ wegen des doch anständigen Verbrauchs überlegt auf die normalen Essentials zu wechseln.
Lg Tanja

MonaLisa3255

Reef-Springer

Deutschland

Beruf: Angestellte SV

Aktivitätspunkte: 3030

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. November 2017, 10:01

Reefer 170
ATI SIRIUS X 2
Aquamedic Strömungspumpen mit Twin Controller
Coral Box D 150 Abschäumer
marinecolor Dosierungsanlage

wo die Korallen heimisch sind- möchte ich wohnen :yeahman: :EV8CD6~126:

Liebe Grüße Marion

ATB-80

Profi

Aktivitätspunkte: 5360

• Nachricht senden

3

Freitag, 10. November 2017, 10:16

Moin Tanja
Hallo, ich bin mir nicht sicher, da in der Anleitung nicht zu finden ist, ob ich die Nano Essentials auch über eine Dosierpumpe dosieren kann oder müssten die hierzu noch irgendwie verdünnt werden?

Natürlich kannst du die Nano Essentials über eine Dosieranlage dosieren. Die frage die sich stellt ist ob deine Dosieranlage in der Lage ist so kleine Mengen genau zu dosieren.
Sollte die s nicht der Fall sein ,kannst du die Nano Essentials mit Osmose Wasser verdünnen.
LG Andre

Reefer 250 , PS Hyperion 2x75W Led 4x36W T5, Deltec 1351 Abschäumer,Maxspect Gyre 130 Jebao RW8, Real Reef Rock, Balling Light.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits heute: 1 350 Klicks heute: 2 889
Hits pro Tag: 18 698,14 Klicks pro Tag: 46 103,51