Aminos?!

  • Hallo Freunde!
    Mich würde interessieren wer von euch Aminosäuren seinem Becken gibt? Welche Produkte nehmt und welche Erfahrungen konntet ihr machen?
    Macht eine Zugabe von Aminos Sinn? Oder gibt es auch Mitglieder die sagen alles Schwachsinn?
    Gruß,
    Maik

  • Hallo,


    da ich mein AQ mit Sangokai versorge, gebe ich mit dem sango nutri-basic #1 auch Aminosäuren herein. Allerdings ist Sangokai ein ganzheitliches System, das AQ wird ja mit noch vielen weiteren Stoffen damit versorgt.


    Ich bin damit jedenfalls sehr zufrieden. Meine Korallen wachsen gut und das Polypenbild ist auch sehr gut. Wenn ich Ableger mache, regenerieren sich auch sehr gut.


    Gruß
    Angela

    Mein AQ: Aqua Medic Cubicus 140 Liter; 10kg Lebendgestein; LED: aquareefLED 54W mit Sunrise Controller; Abschäumer: AM EVO 500;
    Strömungspumpen: AM Nanoprop 5000; Tunze nanostream 6045; AM Eco Drift 4.0; Heizstab: Eheim Jäger150W mit
    AquaLight-Temp.-Controller; ATI Dosierpumpe; Osmoseanlage: Aquili RO Classic NPS FV; NF: Tunze Osmolator Nano
    Versorgung: Sangokai und sango chem-balance-Produkte

    MW-Einstieg mit AM Cubicus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!