Welches Netz für Abdeckung im Sommer?

  • Hallo,
    Ich suche ein Netz, mit dem ich mein Becken möglichst ohne lichtverlust abdecken kann im Sommer. Im Winter habe ich Glasscheiben anfertigen lassen, jedoch wird das im Sommer zu warm. Habe es heute mit weißem fliegengitter getestet, jedoch ist das Becken dann dunkler und das möchte ich vermeiden.
    Was würde es denn so geben, außer den sprungschutz von aquamedic. Den möchte ich nämlich gar nicht.





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Gruß Daniel



    Licht: 2x ATI Straton
    Strömung: 2x Jebao MLW 30
    Abschäumer: Aquabee 200is
    RFP: Jebao DCP 5000
    Kohlefilter: Bubble Magus
    Dosierung: Jebao Wlan Dosierpumpe
    Heizer: 250w Eheim Heizer

  • Hey, danke dir. Bin grad in Österreich fündig geworden :) sieht ganz vielversprechend aus



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Gruß Daniel



    Licht: 2x ATI Straton
    Strömung: 2x Jebao MLW 30
    Abschäumer: Aquabee 200is
    RFP: Jebao DCP 5000
    Kohlefilter: Bubble Magus
    Dosierung: Jebao Wlan Dosierpumpe
    Heizer: 250w Eheim Heizer

  • Hier mein Springschutz, aus einem Netzt zum verputzen und ein paar PVC L Profile leisten und kleine U Profie Stücke für den halt zum klemmen auf die Beckenscheibe !
    Aus dem Baumarkt.




    :dh:

  • Hi,
    Klar dürft ihr das wissen:) Habe dieses Netz gefunden und finde das echt super. Habe es letztens live bei meinem Kumpel gesehen und das absorbiert fast kein Licht, wie man es vom fliegengitter kennt. Das Gewebe selbst ist durchsichtig


    http://www.riff-toys.at/shop/S…-fuer-Aquarien-120cmx90cm



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Gruß Daniel



    Licht: 2x ATI Straton
    Strömung: 2x Jebao MLW 30
    Abschäumer: Aquabee 200is
    RFP: Jebao DCP 5000
    Kohlefilter: Bubble Magus
    Dosierung: Jebao Wlan Dosierpumpe
    Heizer: 250w Eheim Heizer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!