Aqua Medic Antired Hilfe bei richtiger Dosierung !

  • Hallo Gemeinde


    Kann mir jemand noch mal bestätigen ob meine Denkweise so richtig ist, stehe durch meine Medikamente die ich momentan nehmen Mus , auf dem Schlauch :M2C38~18:
    Hir mal die Gebrauchsanweisung
    http://www.aqua-medic.de/manua…ed-manual_14231482390.pdf


    Habe alles soweit vorbereitet möchte jetzt die Lösung ansetzten für 500 Liter Wasser Volumen !


    So nehme ich doch 2 Liter Meerwasser Aquariumwasser und gebe da nun 125 ml Antired hinein , die ich dan dem Becken den ersten Liter nach und nach zugebe,und nach ca 6 Stunden den restlichen Liter , habe ich das so richtig verstanden !?


    Sorry der Nachfrage aber wer schonmal selber starke Medikamente genommen hat versteht das bestimmt wen man noch mal nachfragen Mus :M2C38~18:

  • Moin!


    Ja, das hast du so richtig verstanden.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']

    Bis denn, dann...
    Peite


    [size=10]Wenn zwei Leute schnell gleicher Meinung sind, hat wahrscheinlich nur einer über die Sache nachgedacht.
    [align=center]Lyndon B. Johnson

  • Hast Du richtig verstanden! ABER... bitte überdenke die Anwendung nochmals. Du schießt Dir die Biologie des Beckens um mindestens ein halbes Jahr zurück.
    Ich spreche aus Erfahrung... als es drin war hätte ich viel gegeben, wenn ich die Uhr um eine halbe Stunde zurück stellen hätte können. Ein Jammer was da mit dem Becken und den Korallen passiert.


    so long,
    Florian - Tapatalk -

  • Danke euch !
    Habe die Aktion gestartet, habe gester und heute so gut wie es nur geht die Cyanos Weck gebürstet ,vom Bodengrund abgesaugt .
    Dan über Nacht einen Schnellfilter am laufen gehabt .
    Heute habe ich nun den Schnellfilter und den Abschäumer gereinigt ,Kohle und Phosphatabsober rausgenommen .


    Dannhabe ich jetzt begonnen 1 Liter der Lösung zuzugeben ,den Rest gebe ich dan um Ca 18 Uhr rein .


    Ab wann könnte ich den wieder mit der Kohle anfangen um die Gifte rauszunehmen die durch die Zersetzung der Cyanos kommen.raus zu filtern .


    Möchte das natürlich zum richtigen Zeitpunkt machen ,und nicht zu früh um die Wirkung nich zu beeinflussen .


    Was meint ihr ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!