Dennerle Reef Salt in großem Gebinde?

  • Hi!


    Habe jetzt mal die Reste von den Salzen verbraucht.


    Habe jetzt den zweiten WW mit dem Rest vom Dennerle Reef Salt gemacht, und die Cyanos und Dinos sind weg. Auch die Korallen stehen soweit gut.


    Weiß einer ob das auch in größeren Gebinden gibt?

    -------------------------------------------


    Scubacube 165 mit ATI Sirius X2, Bubble Magus NC5 Abschäumer, Tunze 6040


    -------------------------------------------

  • Wird vom Hersteller lediglich als 1 Kg Gebinde
    im Handel angeboten und ergibt dabei eine
    Salzwassermischung von 25 Litern. :drink:


    Viele Grüße
    Christian

  • Also ich kann mir schwer vorstellen, dass Dennerle als Meerwasser-Quereinsteiger sein Salz wirklich selbst entwickelt hat und auch eigenständig produziert. Ich denke es ist jetzt nicht unwahrscheinlich, dass es sich bei den 1kg Paketen um ein Salz von einem der großen Hersteller handelt, welches von Dennerle aufgekauft und verpackt wird.


    Die Frage ist nur, wie sich das herausfinden lässt...

  • Also ich kann mir schwer vorstellen, dass Dennerle als Meerwasser-Quereinsteiger sein Salz wirklich selbst entwickelt hat und auch eigenständig produziert. Ich denke es ist jetzt nicht unwahrscheinlich, dass es sich bei den 1kg Paketen um ein Salz von einem der großen Hersteller handelt, welches von Dennerle aufgekauft und verpackt wird.


    Die Frage ist nur, wie sich das herausfinden lässt...


    Mit sehr viel Vitamin B! :10_small20:

  • Hallo,

    Mit sehr viel Vitamin B! :10_small20:

    Vielleicht auch nicht. :D
    Ich hatte einen von den ersten Dennerle 30l Marinus. Bei dem Dennerle Salz war aufgedruckt mit welcher Firma Dennerle (zumindest damals) zusammengearbeitet hat. Ein Tip: auf der Packung war ein Krokodil abgebildet. :D :D :D :D
    Jetzt dürfte wohl alles klar sein.


    lg
    Beate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!