ATI Essentials: Vorher - Nachher

  • Hallo,
    die setzen gleich 30-40-50 Liter an.
    Ich war letztens bei jemandem Zuhause und er erklärte mir
    das er jeden Tag je 1,2 Liter Ballingflüssigkeiten zugibt.

    mfg Oktay

  • Hallo, ich denke, das ich trotz der hohen Zugabe Menge immer noch recht günstig weg komme. Wasserwechsel gibts bei mir schon seit ewigen Zeiten nicht mehr. Ich fülle nur noch mal was auf, wenn ich wegen Ablegerverkäufen was entnehme.
    Wasserwechsel würde bei Balling und 10% Wechselmenge auch mit 5kg Salz im Monat zu Buche schlagen. Ballingsalze müsste ich trotzdem noch kaufen. Ausserdem Spurenelemente, Aminos.... wo ich nie sicher sein kann, ob ich nun zu viel oder zu wenig dosiere.
    Mir gefällt das Prinzip der Essentials oder auch Triton, drei Flüssigkeiten zusammen ergeben Meerwasser. Was brauch ich mehr, Arbeit erspare ich mir auch noch. Und das es funktioniert, zeigt mir die Zeit... mittlerweile über 18 Monate.

  • Hey. Da ich seit 10 Tagen auch ATI Essentials benutze hab ich heute mal Bilder gemacht wie die SPS aktuell aussehen und poste dann in 4 Wochen die Nachher Bilder.
    Interessant ist, dass schon nach den knapp 2 Wochen eine deutliche Steigerung der Wachstumsspitzen zu verzeichnen ist. Bilder kommen dann noch in paar Wochen.


    Gruß

  • Hey,
    ich danke euch :) sehr interessant. Bin gespannt ob noch der ein oder andere uns teilhaben lässt :)

    Liebe Grüße
    Chantal


    _____________________________________________________________________________________
    280x100x70 mit 2 ATI Hybrid á 3x75 Watt + 8x54 Watt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!