Microbe Lift Nite Out II - Farbe / Geruch

  • Guten Abend Zusammen und ein frohes Fest :)!


    Habe gestern meine Lieferung mit ML Nite Out 2 bekommen, allerdings sah es danach aus das die Flasche leicht ausgelaufen ist (Tropfen im Messbecher)


    Nun stellt sich mir die Frage welche Farbe das Nite Out 2 hat sowie Geruchsmerkmale?


    Es war klar und geruchsneutral.


    Kann mir jemand bestätigen das dies auch das Nite Out ist oder ggf. nur klares Wasser abgefüllt wurde?


    LG
    Pascal



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Nite Out II ist so klar wie Wasser und geruchsneutral. Das ist ganz normal, Pascal :)


    Anders sieht das bei "Special Blend" aus. Das Produkt riecht etwas nach "verfaulte Eier" und ist dunkelorange gefärbt.

  • Hallo Pascal, wie Eikju bereits dir bestätigt hat, ist Nite Out II klar wie Wasser und geruchsneutral.
    Bei mir ist am Boden der Flasche eine ganz geringe bräunliche Ablagerung, die sich auflöst wenn ma ndie Flasche schüttelt.


    Gruß Stephan

  • Guten Morgen Zusammen,


    Danke für die Info :).


    Ja bei TheraP und Special Blend verdreht meine Freundin schon immer die Augen wenn die Dosierung fällig ist :D.


    Euch noch frohe Festtage :)


    LG
    Pascal



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!