Bio Pellets

  • Hallo zusammen :EVERYD~16:


    Eine kurze Frage an euch , hat schon jemand Erfahrung mit Bio Pellets gemacht und kann darüber was sagen ?

    ~Schöne Grüße , Andrej~

  • ok mein fehler, die heissen alle bio pellets! die von tm sind relativ gross deswegen ist relativ schwer die alle in bewegung zu halten, aber die kleben nicht so wie sie anderen zusammen, und die halten länger. dann hatte ich auch noch die hier: link die sind eiformig bewegen sich gut, werden aber schneller abgebaut( also die werte gehen schneller runter)und kleben am anfang zusammen. dann habe ich die von mrutzek benutzt und die benutze ich immernoch. verhält sich wie die von crestaquatics.
    gruss

  • hallo
    ich habe mir selber einen reaktor gebaut nach us vorbild, und da klappt bei mir ganz gut. was diese filter angeht kann ich dir leider nicht weiter helfen.
    gruss

  • Hallo,


    also ich hab den TM Tricks Reactor mit Tricks laufen und bin damit einheitlich sehr zufrieden benutze aber zusätzlich auch Bacto Balance und die Elements.


    Den kleinen Reactor für die Pellets aus deinem Youtube Video hab ich meiner Freundin im Becken Verbaut, als Häng on. Läuft ansich auch ganz gut da bleiben die Pellets in Bewegung.


    Lg Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Belavrin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!