Was heisst das !?

  • Hallo Denis,


    ich würde das "colored" in diesem Fall einfach mit "farbig" übersetzen, also alle Farben im Gegensatz zu "red", "green", "super colored"


    Viele Grüße
    Erika

  • Hi Dennis,


    frag doch vielleicht mal per email direkt bei dejong nach.


    Oder der Händler müsste es ja eigentlich auch wissen.


    Gruß,
    Matthias

  • Hallo Dennis,


    ich glaube nicht, dass es die Stichodactyla in der Natur in dieser Farbe gibt. Von daher würde ich das Wort "colored" schon auf einen künstlichen Eingriff beziehen.
    Zumal die Anemone angeblich so transportempfindlich ist, dass der Kauf auf Risiko des Käufers geht und Reklamationen ausgeschlossen sind ...


    Grüße
    Ingrid

  • Könnte mir auch vorstellen das die gefärbt sind.


    wobei die roten und neon grünen oder blauen auch nicht gefärbt sind.


    Mein Händler meinte da bekommt man irgendeine die halt nicht unter die farben fallen, also irgendwas blasses grünes rotes blaues oder was auch immer meist aber blass.

    ***IN PROGRESS***

  • eig wollte ich ja eine rote aber die sprengen echt alles ... 350€ ohne MwSt

    ***IN PROGRESS***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!